Beiträge von Altblech

Hä?? Sollte schon gehen. Die Audioquelle ist dem internen Navi eigentlich total egal. Hab da kein Problem, egal ob ich mit Maps navigiere und das Auto mit Radio oder sonst was spielt, oder eben umgekehrt.

Sonderbar, vielleicht finden sich ja noch ein paar Apfelbenutzer mit mehr Erfahrung....

Die Qualität der BYD Sitze ist echt enttäuschend, hoffe die können die Teile noch lange liefern, mein Sitz war nach 5000 Km wie kaltes Grieskoch, echt ernüchternd, denke der Beifahrersitz wird auch bald kommen, die Qualität der Sitze dürfte echt ein Problem sein. Mein BMI liegt im absolut normalen Bereich bei1,85m,

Sehen bei mir genauso aus. Und gleich mal dazugesagt: Bei VW und anderen sehen sie auch nicht besser aus, das "Problem", was ja keines ist, sondern nur eine optische Alterung, wird bei FB jeden Tag in allen möglichen Gruppen thematisiert mit dem Ergebnis: Überall der selbe Sche"ss.

Das selbe hier in meiner Umgebung/Verwandschaft, nur meine Schwägerin, die mal ein Modell Y als Firmenwagen hatte, will sich jetzt privat einen Seal U kaufen. Die größte Angst, wenn mich schon mal jemand auf das Thema anspricht ist:

Bei Wiederverkauf ist die Kiste nichts mehr wert und wenn der Akku kaputt ist oder wenn man über einen Stein fährt und er wird beschädigt dann kannst du 25tsd gleich abschreiben.

In unserer Firma, die auch mit Recycling zu tun hat, fahren meines wissens nach nur 2 aus dem Büro und ich privat eine Elektroauto und das bei 400 Arbeitnehmern. Völlig unverständlich, viele Kollegen haben große PV's davon am Dach. Einige haben nachgefragt wie das so sei usw. Aber das Beste ist das sich die meisten über die Probleme der Dieselkisten mit Kurzstrecken beschweren. Sind die Leute echt so verbohrt? Oder ignorant? Angst?

Ich verstehs einfach nicht. Und: Ich hab's aufgegeben andere zu belehren, soll sich jeder selber informieren.

Da redet mit Sicherheit niemand über die Abregelung von PVAs. So ein Ladepark ist ja eigentlich nie 24 Stunden ausgelastet.

In Europa stehen sich die Behörden mit der überbordenden Bürokratie ja selbst im Weg was den Netzausbau betrifft.

Das die E-Antriebe die Zukunft sind ist unbestritten (zumindest für E-Autofahrer), aber ob wir das in den nächsten 20/30 Jahren noch flächendeckend erleben werden....

Displays, manuelle besser angeordnete Lüftungsauslässe, 50W Lader belüftet, Mittelarmlehne hinten sind positiv.

Die Windschutzscheibenheizung leider zu schmal/klein und somit laut, kein Alcantara, Armaturenbrett mit dem vorgesetzen Displayträger gefallen mir nicht so gut. Rollo brauch keine.

Aber durchaus brauchbar, wenn die Software/Assistenten auch besser sind.

Modell 26 aus China wär mal interessant, vermutlich aber erst in ein paar Jahren bei uns 😬.

Aber ob das was besser oder schlechter ist 🤷

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.