Beiträge von Altblech

Ja und Nein, dann wirds leider dramatisch, so wie bei mir und meiner Frau, das Auto nimmt dann was sich gerade schneller meldet. Heize ich morgens vor und gehe ins Bad, ist das Pixel meiner Frau näher, nimmt er sich das. Ich muss mit der Kachel "verbundene Geräte" beim Einsteigen meines auswählen, das dauert kurz und er hat es dann. Schlimmer wirds wenn ich losfahre und er verliert die Verbindung zum Pixel. Dann sucht er minutenlang das Pixel, erst wenn er aufgibt kannst du dann das verbundene Gerät wechseln. Steigen wir beide gleichzeitig ein, nimmt er vorrangig das was zuletzt verbunden war.

Aber ist wie alles Gewöhnungssache 😁

Kann sein, da du schon bremst, hast du das Hinderniss schon erkannt.

Ich hatte die Vollbremsung bei Querverkehr, hatte links einen übersehen, der Seal hat einen Vollbremsung hingelegt, das war die Rettung am letzten Meter.

Hat echt top funktioniert 👍

Na wie geht das denn? Die Sensoren sind die selben, nur die Gummi gewechselt und nun sind alle 4 Sensoren weg? Alter Schwede, das wird ja immer unheimlicher.

Es gibt zum anlernen ein gewisses Prozedere von BYD, Druck ablassen auf 1,5bar, dann anlernen und fertig. Aber das wird dir nichts helfen, warum das so ist, wird dir keiner sagen können. Fahr zu BYD und lass die Sensoren neu einlernen, oder zu jemanden der ein Gerät dafür hat (der Reifenhändler) und soll es der machen (neueste Software vorausgesetzt).