Der Surf vorn rechts. Für uns nicht ganz perfekt (das wär vorn links), aber deutlich komfortabler.
Dolphin ebenso, rechts vorne.
Schade das man das nicht standardisiert hat. So wie beim Tankdeckel, alles hinten.
Der Surf vorn rechts. Für uns nicht ganz perfekt (das wär vorn links), aber deutlich komfortabler.
Dolphin ebenso, rechts vorne.
Schade das man das nicht standardisiert hat. So wie beim Tankdeckel, alles hinten.
Ich durfte kürzlich ca. 1.400 km mit einem Smart #5 Brabus mit fahren. Abgesehen davon dass der aussen hässlich ist - ich würde sofort tauschen.
Klar, legt man gut 20.000€ drauf, bekommt man sicher besseres 🤷
Aber mit Sicherheit auch besseres als einen Smart 😉
Bin im Pixeluniversum beheimatet, nutze die Pixelwatch 4, funktioniert gut.
Sieht cool aus, gefällt mir. Und wenn man schon dabei ist: Seitenansicht hintere Stoßstange/Seitenwand, der Farbunterschied Plaste/Metall würd mich stören. Ist aber bei einigen Herstellern so..... ☺️
Meine 2cents: Der Drops ist global bereits gelutscht, nur die EU hat's noch nicht begriffen, genauso wie die Mitgliedsländer.
Es wäre an der Zeit mehr Kooperationen mit den Chinesen einzugehen anstatt zu boykottieren, denn das wird nach hinten losgehen. Die Amis kannste ja getrost vergessen, wer weiß welch Idiot nach dem aktuellen kommt.
Und Europa wird wirtschaftsmäßig und technologisch sowieso in 20Jahren auf 2.Welt-Land-Niveau herabgestuft, wenn die Reise so weitergeht wie bisher.
In den nächsten Jahrzehnten wird technologisch der Fokus in China liegen. Dorthin sollte man sich orientieren, damit man nicht komplett in der Versenkung verschwindet.....
Hab ich erst kürzlich in einem Beitrag gesehen, wo auch immer.
Der Käfer ging in 4sec auf 100kmh 😂
Gott mit den paar Bugs seit 1.3.0 konnte ich immer gut leben.
Für MICH (!) war da nie was dramatisches dabei, oder, ich hab's schon erfolgreich verdrängt 😆.
Ach doch jetzt 🤭. Paar Seiten vorher wurde ich noch belehrt für meine Annahme 😁.
Aber nichts für ungut, war ja auch nur eine Ahnung da sich sonstige Rollouts anders verhalten haben.....
Finde das auch normal, oder zumindest vernachlassigbar. Soooo schnell kannst du da nicht vorne einparken das die Cam nicht hinterher kommen würde.
Ich erachte es als normal 🙂
Anbei nochmal ein Link zum aktuellen Video.
Ich weiß jetzt was du meinst.
Meine Erklärung, das ist so ruckelig, weil bei dee 360° Kamera du auf das Auto drücken kannst und quasi eine Durchsicht nach unten bekommst. Das rendert er permanent nach. Wenn du aufs Auto drückst, wirds durchsichtig, fährst du dann retour, siehst du wie er Bild fur Bild unterm Fahrzeug "nachlegt".
Aber groß stören tut das nicht. So schnell geht er retour nicht, ist bei 25kmh abgeregelt 😎