Beiträge von Altblech

Seit dem 2.0er Update hatte ich auch Probleme, da sich bei mir der Mehrwert in Grenzen hält, seit Sperrung des OBD, habe ich es nicht mehr probiert um hinter den Fehler zu kommen. Nutze nur mehr AA.

Übrigens der selbe Fehler: Verbindungsproblem.

….die Frage ist doch, wie oft wir das noch schreiben müssen? Mittlerweile müsste der Tipp mit der Sitzheizung ja in fast jedem Thread des Forums vorkommen. Selbst in dem mit der Anhängerkupplungsproblematik…..😅

Für die neuen immer wieder und wieder und wieder....... 🤣

Pixel7, Pixel 7Pro, Poco F8Ultra funtionieren in Seal und im Dolphin ohne Probleme.

ABER: Im Dolphin hatten wir ein Problem, nach 1000km gings nicht mehr, nur sporadisch, in der Werkstatt schnell gefixt, der Stecker der Ladeschale war lose!

Ein kurzer Besuch in der Werkstatt würde helfen. Dieses Laden ist ja keine Raketentechnik und es wird nicht am Handy liegen. Vielleicht ist auch die Ladeschale defekt.

Ich sehe das nüchterner, klar, besser geht natürlich immer und es gibt Fahrzeuge die es bei weiten besser können, aber man muss bei chinesischen Autos eben Abstriche machen, da erstens die Erfahrung noch nicht so da ist, die Anforderungen/Problemstellungen/Kundenwünsche im Asiatischen Raum anders sind und eben noch das Preis/Leistungsspektrum.

Meine Frage: ich plane mir einen zusätzlichen Reifensatz (Original Reifen, Original Sensoren, Original Sommerreifen) anzuschaffen – muss ich, wenn ich dann von Ganzjahresreifen auf Sommerreifen (jeweils kompletter Satz) gewechselt habe, jedes Mal zum Händler fahren und den neuen Satz zu den Reifendrucksensoren neu anlernen lassen?

Aktuell leider ja. Oder selber mit entsprechenden Gerät, aber da gibts nen eigenen Thread.

Das System ist eigentlich noch ziemlich Buggy, entweder die Screemns gehen an oder er fährt gleich hoch, oder klappt die Spiegel aus, eigentlich fürchterlich, ein 12jähriger hätte besser programmiert.

ABER: Der Vorteil, es funktioniert immer gleich verpeilt!

Also muss man nur die für sich beste Lösung ausarbeiten. Wenn natürlich die geplante Sitzheizung gar nicht angeht ist natürlich blöd.

Für meine Nutzung, wie Sealy schon schrieb, ist das starten der Sitzheizung per die beste Lösung.