Coole Sache, bin gespannt die ersten zu sehen..... 😎
Beiträge von Altblech
-
-
Ich verfolge diesen Thread nicht, aber es sieht so aus als würde BYD in Deutschland Gas geben 🙂.
Schön zu das es voran geht 👍
-
Sehe kein Foto, aber ich hab es dir fotografiert: Genau Mittig, diese meine ich.
-
Wenn ich den Wagen mit dem Handy am Spiegel verschließe gibt es eine akustische Rückmeldung.
Mein Vormopf/VorFacelift hat das nicht. Egal ob Schlüssel oder Handy. Er gibt nur laut wenn z.b. der Kofferraum noch nicht zu oder eine Tür nicht geschlossen ist.
-
Hallo zusammen,
bei meinem BYD Seal kommt von der hinteren Hutablage ein deutliches Klapper- beziehungsweise Resonanzgeräusch. Das Geräusch scheint hauptsächlich aus dem Bereich des hinteren Lautsprechers auf der Beifahrerseite zu kommen.
Es tritt besonders auf unebenen Straßen und bei kleinen Bodenwellen auf, teilweise schon bei sehr niedriger Geschwindigkeit. Das Geräusch lässt sich sogar im Stand reproduzieren, wenn man vorsichtig von unten gegen die Hutablage klopft.
Ich hatte auch ein klappern genau in diesem Bereich und trara: Das sind die oberen Isofix(?) Abdeckungen die so gemein klappern. Hab ein Stück Schaumstoff darunter gelegt, nun ist es weg.
Kontrollier das mal: Die Sitzbank nach vorne klappen, dann siehst du die Abdeckungen. Die Deckeln rasten zwar ein, haben dann aber soviel Spiel das sie klappern können.
-
Sieht aber wieder so aus das kein Lidar verbaut ist. Mal sehen was dann wirklich kommt.
-
Und mein innerer Schwotte beim Preis einen Herzklemmer.
Hui, dann wird dieser vermutlich etwas höher im Preis sein🤔 🤣😂
-
Und wieder mal die abgespeckte Variante ohne Lidar und rückwärtige Kameras. Schön langsam glaube ich die EU ist jetzt schon als dritte Welt eingestuft.....
-
Schade das kein BYD dabei war, obwohl CVL hier ja der Vorreiter ist 🙂
-
Würde dazu die Werkstatt fragen, denn da so viel über CanBus läuft und auch überwacht wird, wäre es fatal einen BodyMainController zu schießen der bei über 1000€ liegt. Den Stromlaufplan bzw. die Belegung der Pins/Kabel kann nan sich vielleicht auch hier wo raus suchen, gab da mal eine Seite die hier noch wo rumschwirrt, aber ohne Gewähr.