Mhm ... dann wäre es ja aber unabhängig davon, von welchem Hersteller der E-Satz ist und müsste bei egal welchem E-Satz vorkommen?
Würde mich mal interessieren was der Haken überhaupt alles bewirkt.
Nope, beim Nachbaukabelsatz wurde eben kein Häckchen gesetzt, diese, war glaube ich auch beim Seal U anfangs so, hatten keine Geschwindigkeitsbegrenzung, weiterhin einen Tempomat und sonst keine Änderungen. Die Nachbau-Steuergeräte haben keine CanBus Verbindung, deswegen aber auch keine Anhängerbeleuchtungstestfunktion, mann, was ein Wort 🤦.
Die Unterschiede sind bei OEM Anhängerlichttest, in der Rückfahrkamera eine Linie zum Rückwärtsfahren zur Anhängekupplung, eine Anzeige des Hängermodus im Cockpit.
Wird schon noch irgendwelche Vorteile haben, hier fehlt noch Aufklärung seitens BYD.
Nachteile: Kein Tempomat, max. 110km/h, kein Totwinkelassi, weiß nicht was noch alles.
Ob das alles vollständig ist kann ich nicht sagen, mein Wissen ist hier begrenzt, keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit 🤷
Aller Anfang ist schwer, in ein paar Monaten ist der Bug auch vorbei oder kostet uns nur mehr ein Lächeln 😊