Notbremsung 🤣 . Das kommt nicht so oft vor, trotzdem ein Bug der vorher nicht war.
Beiträge von Altblech
-
-
Es geht dabei wenn ich so stark verzögere das ich ca. 120 bis 140kw rekuperiere. Also schon stärker 😊. Früher war das kein Problem, die Rekuleistumg wurde gehalten solange eben gebremst wurde mit der Intensität. Jetzt geht er auf über 120, dann ruckt es recht stark, fällt dann sofort unter 70kw. Sehr inhomogen, war früher deutlich besser. Werde das beim Service mal ansprechen. Kam aber fix mit einem der Verschlimmbesserungsupdates.
-
War das hier schon mal Thema oder ist jemanden aufgefallen das beim starken Rekuperieren der Seal einen starken Ruck macht und die Rekuleistung dann zusammenbricht?
-
Habe auch normale Lüftergerausche, man hört sie schon im Hintergrund rauschen. Vor allem wenn die Klima auf niedriger Stufe läuft.
-
Ich habe ja schon so einiges gesehen, aber das ist an Dummheit fast nicht zu überbieten. Wie dämlich kann ein Mechaniker oder Spengler sein der bei einem vorhandenen Ausschnitt mit Abdeckung an der Stoßstange noch mit der Säge arbeitet 🤦. Ich würde den Typen echt fragen was er sich dabei gedacht hat.
Ich hoffe für dich das der Austausch schnell vonstatten geht.
-
- Austausch Frontemblem (Oberflächliche "Korrosion")
Hui, bei meinem ist die Chrom Beschichtung auch irgendwie fast nicht mehr vorhanden. Das lasse ich beim Service gleich mal kontrollieren.....
-
Neues Update fürn Dolphin, na da bin ich mal gespannt. Am Changelog finde ich mal nichts was gewisse Eigenheiten verbessern würde, wie den Notfall Spurassistent der bei engen Strassen nervend piept oder der Spurhalte-Assistent der meistens in den nächsten Graben oder in den Gegenverkehr fährt. Aber das wird ja vielleicht im Hintergrund verbessert, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😆
-
An Kühlleistung mangelt es meinem auch nicht, kühlt und heizt sehr gut.
Das Manko ist eher die Lautstärke da die Lüftungsöffnungen zu klein sind.
Und eben der sich aktivierende Schwinguftmodus bei vorkühlen....
-
Möglich ist vieles, fakt ist, das mit den letzten Updates keine großen Würfe mehr dabei waren und ein Bugfix den nächsten jagt.
Was auch mir auffällt, besser wurde es seit 2.0 nicht mehr, eher schlechter.
Da kann auch noch so viel im Changelog stehen.....
-
Hatte seit dem letzten Update auch vermehrt komische "Sachen". Erst letztens habe ich den Seal vorgekühlt, komme zum Auto, alles totenstill 🤔.
Eingestiegen, Seal läuft, Anzeigemäßig bläst die Klima auf höchster Stufe, natürlich auf Schwingluft(🤬), aber nichts tut sich.
Dann Softreset, wieder nichts. Ausgestiegen, abgeschlossen, 5min gewartet, jeden vorbeikommenden Kollegen irgend was erzählt, nur nicht das sich die Dose aufgehangen hat.
Dann erneut gestartet und nun lief alles einwandfrei.
Auf der Bahn, 130 Tempomat, fängt er in Sekundentakt zu bremsen und zu beschleunigen an, das ging gut 20sek so, dann wieder normale weiterfahrt.