An, immer. Eigentlich nie aus. Hatte da aber auch schon Tests gemacht und nie einen Unterschied festgestellt.
Beiträge von Altblech
-
-
Ja, das ist sonderbar, dann kanns eigentlich kein Randstein oder ähnliches gewesen sein. Vielleicht ist im Werk eine Unachtsamkeit passiert, ab in die Werkstatt damit....
-
Nach 600km? Wow, muss ja heftig verstellt sein, da kann das Lenkrad ja kaum gerade stehen beim fahren.....
-
Naja, lade vielleicht 15 mal auswärts pro Jahr, wenns nicht mehr ist, dann nicht.
-
Bei -1 Grad gestern und eiskaltem Akku sah ich 350kw Entladeleistung.

Das war einer der Hauptkritiken vieler hier und sie haben uns erhört und offenbar die Drosselung der Leistung bei kaltem Akku echt enorm reduziert.
Leider kann Ich das für meinen Seal nicht bestätigen. Gestern getestet:
SoC 32%, 3° AkkuTemp max. Leistung 188kw
Nach dem Update:
SoC 28% vermutlich auch 3° AkkuTemp, max Leistung 175kw kurzzeitig für 3sec, dann runtergeregelt auf 155kw.
Gaaaanz toll, OBD wie bei allen anderen.
Mehr als bedauerlich......
-
Jupp, hab ich und ich denke das vielleicht hier das Problem liegt. Die Hotline wird mich schon aufklären..... Danke trotzdem
-
Gerade gesehen das meine Karte nicht mehr aktiv ist, warum auch immer 🤔
Vermutlich muss ich da wohl die Hotline anrufen..... Was ein sche"'ss auch....
-
Zumindest als Standart eingestellt, aktiv müsste sie sein, erst vor ein paar Wochen geladen.....
-
Tja, wenns jetzt Ladetarife gäbe 😐 oder bin ich echt zu blöd dazu.....
Edit: Gerade die Karte aktualisiert, es war keine Bezahlmethode eingestellt, trotzdem fehlt der Button mit Tarife 🤔
-
Hat schon jemand das Angebot verlängern können von 12 auf xx Monate?
Konnte da aus der Werbeaktion für mich nicht genaues rauslesen....