Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen

• Gibt kein Link, aber hier ne Teilenummer. Mein Gewicht halten die jedenfalls aus und dank drei Stahlträger pro Seite sollte das auch mit mehr kein Problem sein.

Netter Nebenvorteil, die Dinger haben einen hohen Kunststoffschutz zur Karosse die bündig mit dem Gummi abschließt. So werden jetzt auch die Schmutzfänger an den Türen unten nicht mehr schmutzig. :) Muss meine nur mal sauber machen xD

• Gibt kein Link, aber hier ne Teilenummer. Mein Gewicht halten die jedenfalls aus und dank drei Stahlträger pro Seite sollte das auch mit mehr kein Problem sein.

Netter Nebenvorteil, die Dinger haben einen hohen Kunststoffschutz zur Karosse die bündig mit dem Gummi abschließt. So werden jetzt auch die Schmutzfänger an den Türen unten nicht mehr schmutzig. :) Muss meine nur mal sauber machen xD

Danke! An den Schmutzstreifen unten an den Türen habe ich auch schon gedacht. Meinst du, die Dinger stören, wenn man mit kurzen Beinen aus dem Auto aussteigen muss? Frage für die Göttergattin! 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Das war ein Krampf sag ich euch. Drei Klipse vernichtet, aber jetzt sitzt wieder alles und man sieht auch endlich was man einräumt 😅

Schickes Ding, nech? Hätte eigentlich auch gar nicht erwartet, dass der Innenraum sehr gut beleuchtet wird. 👍☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

stolzer Preis , über 600 Euro

in der Türkei kostete der Spaß (diesen Sommer) ca. 180 Euro, konnte es wegen Zeitmangel nicht dürchführen lassen,
    die Besitzer sind sehr zufrieden

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Ja was soll ich dir sagen, die Dinger kosten über Ali Express auch nur die Hälfte, aber hier war mir die Garantie auf den Einbau wichtig, falls doch mal was sein sollte. Ist eh nur ne Einmalige Sache von daher. Den Rest mach ich ja auch alles allein :) aber ja, der Preis für zwei Bretter ist schon heftig, wobei das teure ja immer der Einbau ist. Die AW Kosten sind geisteskrank 🤮

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025