Stimmt sollte mal in OTA 2.0.0 ändern
Wahrscheinlich bald neues OTA Update - Software Update 2.0.0
-
-
Ich freue mich auch aufs Update . Aber wenn ich mir den Screenshot anschaue hat sich wenig in Sachen Batterievorkonditionierung getan.
Einfach einen Punkt einfügen Batterievorheizen und schon sind alle BYD Fahrer glücklich, funktioniert ja bei anderen chinesischen Anbietern auch, aber mal abwarten. Sonst bin ich sehr gespannt.
-
Das wäre dann das dritte Update seit ich das Auto habe. Das hat VW in 4 Jahren nicht geschafft 🤣
-
Aus meiner Sicht gibts da hoffentlich nicht viel zu sagen. Automatische Vorkonditionierung mit der Ladeplanung. On/Off-Switch sieht man in den Screenshots auch und ich bin dchon zufrieden.
Bin schon gespannt auf das Update! 🥳
-
Hat das System nicht erwischt
Das gehört dazu
-
Ich freue mich auch aufs Update . Aber wenn ich mir den Screenshot anschaue hat sich wenig in Sachen Batterievorkonditionierung getan.
Einfach einen Punkt einfügen Batterievorheizen und schon sind alle BYD Fahrer glücklich, funktioniert ja bei anderen chinesischen Anbietern auch, aber mal abwarten. Sonst bin ich sehr gespannt.
Ist dabei siehe meine letztes Bild
-
Ich kann mich jetzt hier richtig blamieren,
aber das ist fürs AC laden daheim an der Wallbox und nicht wenn ich an Superchargern Dc lade unterwegs. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
-
aber das ist fürs AC laden daheim an der Wallbox und nicht wenn ich an Superchargern Dc lade unterwegs. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
DC
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Wahrscheinlich bald neues OTA Update“ zu „Wahrscheinlich bald neues OTA Update - Software Update 2.0.0“ geändert. -
okay, danke der Screenshot kam später , hatte ich nicht gesehen. Sorry dann heißt es nur noch warten . Danke für die Infos.
-
Das sagt die info bei dem button - kanns leider nicht testen weil die temperatur schon ausreichend ist laut meldung.Mittel (Neueste Fotos anzeigen).jpeg