Seal U komplett tod

• Hallo zusammen, ich bin auf Urlaub gefahren mit meinem Seal U (2024 sept Baujahr und bis jetzt knappe 20k km ohne gefahren) außerhalb der EU und was mir nach einem Wellnesurlaub passiert ist gränzt an wahnsinn.

Ich kann meinen BYD einfach nicht mehr aufsperren ( egal ob schlüssel funk, app oder mechanischer Schlüssel) ich habe alles probiert. Neben dem

fahrzeug 5mal den türöffner drücken aber nichts hilft und das fahrzeug reagiert einfach nicht. Hat jemand von euch eine idee was es haben könnte ?

PS: Mit 2 kids noch im

schlepptau kann man sich vorstellen wie super es war

Danke LG Mladen

• Also dass du das Auto mit deinen eigenen mechanisch Schlüssel nicht aufsperren kannst ist eigentlich unmöglich.

Alles andere ist möglich wenn die 12 V Batterie leer beziehungsweise defekt ist. Das kann schon vorkommen bei Sep. BJ 2024

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Also dass du das Auto mit deinen eigenen mechanisch Schlüssel nicht aufsperren kannst ist eigentlich unmöglich.

Alles andere ist möglich wenn die 12 V Batterie leer beziehungsweise defekt ist. Das kann schon vorkommen bei Sep. BJ 2024

Ich kann dir nur sagen, dass es nicht möglich ist mit dem

mechanischen schlüssel.Der einzige grund kann sein, dass das mechanische schloss von anfang an defekt war und bis dato nicht benutzt wurde.

Und weiters Kann es doch nicht normal sein dass die 12V defekt ist nach 1Jahr

• Das einzige was mir einfällt wäre ...

Aufsperrdienst anrufen dann findest du im Kofferraum eine Notentriegelung für den Tankdeckel. Auto Aufladen die 12V Batterie wird auch mitgeladen.

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Das einzige was mir einfällt wäre ...

Aufsperrdienst anrufen dann findest du im Kofferraum eine Notentriegelung für den Tankdeckel. Auto Aufladen die 12V Batterie wird auch mitgeladen.

Ich kann den Deckel aufmachen und ein Ladekabel anhängen aber es reagiert nicht bzw ist das Display komplett schwarz und beim Deckel sollte eine licht leuchten, was es nickt tut.

Danke dir für deinen Input habe BYD angerufen die schicken morgen jemanden vorbei aber ich bezweifle dass dieser das Problem lösen kann ohne fachwerkstatt