BYD Seal udm-i Comfort - Klappergeräuche vorn

• Hallo Leute,

Ich habe seit dem 5.8 einen BYD Seal udm-i Neuwagen. Folgendes Problem habe ich mit dem Wagen: man hört ein deutliches "klackern" aus beiden Radgegenden vorn. Das ganze tritt bei unebener Fahrbahn auf. Es ist für mich kein Neuwagengefühl irgendwie - es nervt völlig

Es klingt wie ein defekter Spurstangenkopf oder Stabi/Domlager , etc. Ich war mit dem Fahrzeug schon bei Sternauto, da wo Ich das Fahrzeug erworben habe - war auf der Bühne - man hat nichts festgestellt. - Das Fahrzeug war eine Woche in der Werkstatt - da wurde der Stoßdämpfer rechts getauscht. Ich hatte den BYD Seal udm-i vor dem Kauf eine ganze Woche zum Probefahren - da war es eine völlig ruhige Fahrt auch auf unebener Fahrbahn - habt Ihr eine Idee, was das sein könnte ? Ich bin echt im Moment unzufrieden und verzweifelt.

Es wäre nett, wenn mir hier vileicht einer einen Tipp eben könnte - vielen Dank

Ich habe ein Video aufgenommen, wo Ihr Euch mein "Problem" mal anhören könnt. ----

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt Ihr dazu ?

Gruss und vielen Dank

• .... vielleicht ist das bei dir auch die Ursache? 🤞🤔

Der Thread hilft dir hoffentlich weiter...

Fahre einen Seal U DMi, bei mir in der Tiefgarage ist es am Ende eine sehr scharfe linkskurve, die geht sich mit dem Wendekreis ums A... aus, wobei ich wenn ich einschlage, es bis zu einem gewissen Punkt möglich ist, und dann kommt mir vor bzw fühlt es sich so an, dass es noch um eine Spur weiter geht und dann gibts ein ständiges klack klack klack Geräusch, kennt das jemand von Euch??

ich bin nicht automatisch beunruhigt, aber irgendwie komisch ist es schon

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Danke Dir - klingt eher so, als würden die Fahrbahnunebenheiten unzureichend durchgeleitet ... klappert eben so, wie im Video - finde ich unerträglich

Mmh....dieses Problem hatten wir hier glaube ich noch nicht....🤞🍀🤨

Was sagt der Kundenservice?

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ..... Kundenservice ist im Moment ratlos ... aber das ist doch kein Zustand für einen Neuwagen - hast Dir das Video mal angesehen ? was würdest Du sagen ?

Komme vor heute Abend nicht dazu. Aber dann wäre doch meine Erwartung an den Kundendienst, dass sie dir einen Leihwagen zur Verfügung stellen und sich gefälligst auf die Suche machen.....🙄