Hallo!
Hat jemand eine anständige Tablethalterung für die hintere sitzreihe gefunden? Ich finde da leider nur Schrott.
Lg
Hallo!
Hat jemand eine anständige Tablethalterung für die hintere sitzreihe gefunden? Ich finde da leider nur Schrott.
Lg
Hallo!
Lg
I have the same one as in the link above. It doesn't hold very well and falls easily when you move the holder (tablet or phone). I don't recommend it.
Ich hole den Thread wieder aus der Versenkung. Bin ebenfalls (verzweifelt) auf der Suche nach einer Tablethalterung für die „Kopfstütze“ im Seal, um den Nachwuchs auf der Rückbank bei längeren Fahrten ruhig zu stellen. Die von CvL vorgeschlagene Halterung gibt es ja nur für den Atto 3, Seal U und Dolphin Surf, aber nicht für die Seal Limousine.
Konnte bislang nichts finden und kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem „Probem“ bin.
Hat jemand einen Tipp für eine Seal-Tablethalterung?
Ich hole den Thread wieder aus der Versenkung. Bin ebenfalls (verzweifelt) auf der Suche nach einer Tablethalterung für die „Kopfstütze“ im Seal, um den Nachwuchs auf der Rückbank bei längeren Fahrten ruhig zu stellen. Die von CvL vorgeschlagene Halterung gibt es ja nur für den Atto 3, Seal U und Dolphin Surf, aber nicht für die Seal Limousine.
Konnte bislang nichts finden und kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem „Probem“ bin.
Schau doch mal nach einer Halterung für den Getränkehalter in der Rücklehne der Hinterbank. So einen hatte ich mal von Skoda in meinem Superb, weil der ebenfalls Sportsitze ohne Stütze hatte. Gibt's bei Amazon diverse Modelle.
Naja, der Fragesteller hat ja einen BYD Seal und Altblech hat ihm diese Halterung empfohlen.
Sind bei "Atto 3, Seal U und Dolphin Surf" die Sitze vllt gleich?
Ansonsten habe ich bei NiceBYD auch schon per Mail Fragen gestellt und sehr fix eine Antwort erhalten.
Frag doch die einfach mal ob die Halterung auch passt?
Hier wären die Maße von dem Clip dabei. Mal messen am Sitz. Vielleicht funzt er.
Schau doch mal nach einer Halterung für den Getränkehalter in der Rücklehne der Hinterbank. So einen hatte ich mal von Skoda in meinem Superb, weil der ebenfalls Sportsitze ohne Stütze hatte. Gibt's bei Amazon diverse Modelle.
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Da müsste das Kind aber immer leicht schräg aufs Tablet schauen und ich könnte die Lehne der Rückbank nicht umklappen. Und würde das durch die Hebelwirkung nicht ständig vibrieren oder wackeln? ![]()
Naja, der Fragesteller hat ja einen BYD Seal und Altblech hat ihm diese Halterung empfohlen.
Sind bei "Atto 3, Seal U und Dolphin Surf" die Sitze vllt gleich?
Ansonsten habe ich bei NiceBYD auch schon per Mail Fragen gestellt und sehr fix eine Antwort erhalten.Frag doch die einfach mal ob die Halterung auch passt?
Hab mal ne Mail an Top BYD und Nice BYD geschrieben.
Notfalls hole ich mir so eine Halterung mit Klettband. Hat bei Amazon tatsächlich ziemlich gute Bewertungen - schön ist aber was anderes. ![]()
https://www.amazon.de/Lamicall-Tablet-Halterung-Kopfst%C3%BCtze-Tab...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mal ne Mail an Top BYD und Nice BYD geschrieben.
Vielleicht bin ich zu sehr Praktiker und pragmatisch.
Bei Unsicherheiten zwecks Bestellung hätte ich mir ein Maßband geschnappt und die Sitze an den Modellen im Verkaufsraum vermessen.
Also beim Seal U müssten die passen. Einfach bestellen. Wenn die nicht passen nimmt es bestimmt ein Seal U Fahrer ab. Zu Not auch ich. Einfach mal messen. Denke nicht das BYD mit verschiedenen Schalen arbeitet. Würde ja wieder Lagerplatz bedeuten.