Unterfahrschutzplatte

• Ich hatte den Seal U bei der DEKRA auf der Bühne und der Mitarbeiter dort hatte nur lobende Worte für den Schutz auf der Unterseite des Akkus. MMn ist es für NORMALE Beanspruchung mehr als ausreichend.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Wer von euch hat sich beim abholen des Auto dieses auf der Bühne stellen lassen? Gibt es dabei Probleme, oder machen die Händler das ohne Probleme? Wenn ich ja hier lese das einige nicht einmal eine Einweisung bekommen haben, mach ich mir Gedanken.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Ich habe meinen Seal U DM-I letzte Woche abgeholt und auf die Bühne stellen lassen. Ging ohne Probleme. Für die Einweisung haben Sie sich auch Zeit genommen, ich habe auch gleich die Scheibenwischer getestet, da hier ja einige berichtet haben, dass das Wischwasser nicht besonders weit spritzt. Das Wischwasser hat vernünftig gespritzt, die Scheibenwischer waren allerdings ne Katastrophe, lagen aber schon neue im Kofferraum. War wohl schon bekannt, dass die nicht taugen :) .

• Bei mir gab es keinerlei Einweisung, lag natürlich daran, dass der Auslieferer keine Ahnung von BYD hatte. Inspektionen auf der Hebebühne gab es natürlich nicht. Dem Forum bin ich erst nach Erhalt des Fahrzeuges beigetreten, sonst hätte ich vielleicht auch der Übergabe mehr Beachtung geschenkt.