Softwareversion nach Abholung

• Hey zusammen,

habe am Freitag meinen U DMI abgeholt, an dem Tag wurde er auch vom Händler bei BYD „ausgebucht“.

Bisher habe ich keinen QR-Code zur App-Verbindung angezeigt bekommen.

Auf der Suche im Menü ist mir aufgefallen, dass die installierte Softwareversion 1.0.0 ist… gibt es nicht mittlerweile 2.1.0? Über Update suchen findet er keine neue Version. Oder handelt es sich dabei wohl um einen Anzeigefehler?

• Nimm mal bitte das zweite Foto raus.

Die Softwareversion ist definitiv die auf dem Auto. Da ist bei der Aufbereitung definitiv was schief gelaufen. Da müsste mindestens 2.0.0 zu sehen sein.

Der QR Code oder eine Mail von BYD müsste relativ schnell ankommen. Ansonsten nochmal ab zum Kundendienst oder die BYD Hotline bemühen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen… Das Interface sieht aus wie in der 2.0.0.

In der 1.0.0 hatte man ja noch diese 3 größeren Kacheln, ich habe aber bereits die lange Leiste mit den Kacheln und Shortcuts im unteren Bildschirmbereich.

Und das kam ja erst mit 2.0.0 afaik.

Vielleicht passiert ja morgen etwas, sonst muss ich den Händler mal kontaktieren.

Nimm mal bitte das zweite Foto raus.

Die Softwareversion ist definitiv die auf dem Auto. Da ist bei der Aufbereitung definitiv was schief gelaufen. Da müsste mindestens 2.0.0 zu sehen sein.

Der QR Code oder eine Mail von BYD müsste relativ schnell ankommen. Ansonsten nochmal ab zum Kundendienst oder die BYD Hotline bemühen.

• Wir hatten hier vor Kurzem schon mal so einen Fall mit ebenfalls unvollständigem Softwarepaket nach der Aufbereitung.

Ich selbst hatte vor dem Seal U einen Atto3 mit vollkommen mysteriösem Softwarezustand, der dann im Nachhinein vom Kundendienst geregelt werden müsste.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤