Dash Cam einbauen

• Moin, gibt es eigentlich nun hier jemanden der im Touring eine orginale BYD Cam zum laufen bekommen hat? Und wenn ja wo habt ihr sie gekauft und angeschlossen. Das Youtube Video kenne ich nämlich und hab keine Lust mir bei TopBYD ne Cam zu bestellen die dann nie gehen wird und die nicht zurück genommen wird.

Sonst jemand ne alternative Verbaut die gut aussieht und man die Kabel nicht sieht, oder irgendwo hat einbauen lassen?

Grüße Oli

Häääääääääääääääää, ich habe bei Amazon bestellt, die hatte echt Probleme, zu dunkel und oben in den Ecken verfälschte Farben, dann bei TOPBYD bestellt und alles war bestens. Wer sagt denn das die nie gehen? Ich glaube viele haben dort bestellt und sind zufrieden.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== Software: Version 2.2.0 ===

=== Ausgeliefert am 20.04.2026 ===

• Häääääääääääääääää, ich habe bei Amazon bestellt, die hatte echt Probleme, zu dunkel und oben in den Ecken verfälschte Farben, dann bei TOPBYD bestellt und alles war bestens. Wer sagt denn das die nie gehen? Ich glaube viele haben dort bestellt und sind zufrieden.

Du hast seal u dm-i

Er hat SEAL Kombi (Touring)

! 3x lesen !

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Ich hab mal direkt mit TopBYD geschreiben, sie wollen das ich erstmal schaue ob oben schon ein Kabel liegt und wenn nein ob in der Mittelkonsole (Steuermodul) der passende Stecker da ist.

Falls nicht empfehlen sie diese hier: Hoffe Link ist ok.

Dash Cam 3K HD with 2-Inch Screen, Supports 24-hour Monitoring
    The 70mai Dash Cam A500S is designed to enhance driving safety with its high-definition video recording, dual-channel support, night vision, and advanced…
    www.topbyd.com