Hast du nen Link wo ich die beziehen kann ich habe nur 2 Beta Versionen bzw. Updates der sich immer wieder auf die Beta
ein paar Stunden bleibt der Link offen
Hast du nen Link wo ich die beziehen kann ich habe nur 2 Beta Versionen bzw. Updates der sich immer wieder auf die Beta
ein paar Stunden bleibt der Link offen
ich glaube aber hier liegt es am Commander, komischerweise habe ich mit der Beta die gleichen Probleme gehabt, nachdem ich 3x gestartet habe, ging es wieder, bevor ich die Beta installiert habe, lief es besser. Vielleicht testest du es mal ohne die Beta.
Hast du diese Schritte ausgeführt?
Halt uns gerne auf dem laufenden. Wenn das klappt, wäre das natürlich mehr als super. 😁
Nutze einfach Commander, da geht das einfach und funktioniert einwandfrei. Du kannst auch Funktionen downloaden ohne diese selbst erstellen zu müssen.
Nicht ganz, du musst das Auto mit der App öffnen und zwar mit dem jeweiligen Account, dann übernimmt es auch die Einstellungen, wobei der digitale Schlüssel das auch schon machen sollte, es aber nicht tut
Komisch, dass macht meiner auch so, aber du schreibst, dein Kia hat das nicht gemacht, mein Hyundai schon und die sind baugleich und haben die gleiche Software. Das Problem ist natürlich, wenn die abrupt bremsen, dann kann es schnell zu einem Unfall kommen.
Vermutlich wird es keine großen Änderungen geben, solange die letzte Zahl, die Revision sich nur ändert, ich würde sogar behaupten das sie nur Fehler ausräumen, die sie mit Version 2.2.0 gemacht haben. Von daher nix großes
Ok, keine großen Widgets ist also normal
ja
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich habe diese 3 großen Widgets NICHT. Kann ich davon ausgehen, dass ich bereits eine neue Version habe?
ja, kannst du, alleine das dein Auto dir auf der Seite schon eine Version anzeigt, bedeutet, du bist auf Version 2.2.0, nach dem nächsten Update wird das richtig anzeigen, die Chinesen sind zu blöd das zu fixen, bekannt ist dieser Fehler da schon lange
Läuft seit Tagen ohne Probleme. Hab aber eine vorgefertigte Automation verwendet. War glaub ich in den Top 10 gelistet.
TOP10? Die findet man im Commander? Also ich habe es jetzt ein paar mal getestet, die Meldung kommt nicht mehr, funktioniert auch alles. Aber die TOP10 würden mich dennoch interessieren....
P.S. habe es gefunden, man muss sich anmelden, dann kann man es sehen