ich hoffe, du hast die Sensoren auch eingeschaltet, in den Einstellungen kann man das abschalten oder mittels Knopf in der Konsole auch.
Beiträge von RISSN
-
-
Dann lege deiner Frau ihren eigenen Account an und du kannst ihr darauf alles freigeben, glaube mir, dann geht das auch
-
Oder du nutzt irgendwo noch den gleichen Account, zum Beispiel deine Frau und du, dann fliegt der letzte immer raus
-
ja genau, Glück gehabt, bei vielen verschwindet es einfach und es ist wieder das Bild aus dem Thema drin.
-
das ist wirklich schrecklich, die einfachsten Dinge funktionieren nicht, ähnlich ist es ja beim Hintergrund, der verschwindet ja auch immer beim Neustart,
-
Weil es gerade im Sommer einfach viel bequemer ist, das Handy hat man meistens dabei, für einen extra Schlüssel bleibt kaum Platz, zu Hause komme ich auch ohne Schlüssel rein, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit
-
ja, auch mit gekoppelten Handy tut es das
-
wenn man es von einem Stick als Hintergrund setzt, dann kopiert das Android System es automatisch auf den internen Speicher, wenn ich es auf das lokale System kopiere, habe ich den Fehler dennoch
-
Bei meiner 2.2.1 nicht

ist auch nicht bei jedem Auto, auch wenn es gleiche Softwareversionen hat, dass ist garantiert auch für BYD komisch
-
2.2.2 werde ich persönlich auslassen, nachdem ich die Problematik zum "verschwinden des eigenen Wallpapers" verfolgt habe.
Das haben Sie dann mit der 2.2.3 hoffentlich wieder gefixt

ich habe Version 2.2.0, da ist das auch schon so