Ich habe die Kamera heute eingebaut, ein Drama den Stecker rein zu bekommen. Aber das Bild ist sehr dunkel, kann das jemand bestätigen? Habe mal 2 Bilder gemacht, einmal Dashcam und einmal Handy normal
Beiträge von RISSN
-
-
Musste wohl schnell gehen, aber genau das gleiche dachte ich auch, ins Auto einsteigen und den letzten Sender hören, es dauert immer länger, bevor man losfahren kann
-
Was sollen die auch anderes sagen? Zugeben, dass ihre Software macken hat?
-
Ich habe einen Ordner mit meinen Bildern am Stick angelegt und diesen dann in das Laufwerk des Fahrzeuges kopiert.
Von dort dann ein Bild aufgerufen und als Hintergrund gesetzt.Das Kopieren hat den Vorteil, dass man somit unabhängig vom Stick ist.
also bei mir geht es auch nicht mehr, nur eine Anmerkung: wenn du ein Bild von wo auch immer als Hintergrund festlegst, dann kopiert das System dieses Bild immer temporär in das interne Filesystem, sonst wäre das sehr schlecht. Von daher braucht man es nicht kopieren.
-
Habe ich bis vorgestern auch gedacht und dann kam das Update, warum das bei byd so ist, keine Ahnung, aber ich hatte es auch nicht eilig
-
Sehe ich genauso, es sollte rot sein, ebenso finde ich es unschön, wie die Farben für den Tempomat gewählt sind, war vorher deutlich besser.
-
Bein iOBroker gab es das Problem, dass durch das permanente Halten der Verbindung die Steuergeräte im BYD nicht eingeschlafen sind und dadurch ständig die Batterie leergenuckelt wurde.
Wie wurde das beim HA gelöst?
Das Problem sollte behoben sein, aber dennoch wäre mir es lieber, wenn es nur auf Befehl die Daten holt, genau so funktioniert die App ja auch. Dennoch ziemlich cool, aber wie du schon geschrieben hast, iobroker und nicht HASS.
-
Heute morgen wurde mir das Update angezeigt, ich habe es dann auch ins installiert. Seitdem ist bei jedem Neustart das Hintergrundbild weg, ich habe es ja schon gelesen hier, dass es einige haben.
-
Hier ist die Beschreibung der Neuerungen
das ist aber 2.2.0 und nicht 2.2.1
-
Wieder ein Feature, auf das man verzichten kann, einfach nur furchtbar solche Sachen