es scheint wohl ein Problem mit DKB und BYD zu gehen bei der Watch, am Handy geht es wunderbar
Beiträge von RISSN
-
-
ja, ich bin fast hinten über gefallen, Klasse 29 von 30 bei meinem. Das bedeutet, ich zahle doppelt so viel bei der Versicherung. Das ist schon ne Sauerei.
-
Ja klar, wir hatten vorher einen Hyundai, da klappte das ohne Probleme, Bank und Auto konnte sie mit der Watch bedienen
-
Was heißt simultan?
-
Frage zum digitalen key. Meine Frau hat eine Apple Watch und ist bei der DKB Bank, sie kann mit ihrer uhr und der Debit karte, welche im Wallet gespeichert ist, bezahlen. Jetzt haben wir den digitalen Key für den byd hinzugefügt und das funktioniert auch, aber seither geht die Bankkarte nicht mehr, wir haben sie mal entfernt und wieder hinzugefügt, aber keine Änderung, jetzt haben wir den digitalen key vom byd gelöscht und die Bankkarte funktioniert wieder einwandfrei. Woran kann das liegen?
-
Alles was OTA liefert, könnte usb auf jeden Fall, die Abhängigkeiten sind schon blöd
-
Das ist schon wieder so eine Sache mit dem Update? Über USB wäre das schon lange erledigt. OTA kann ja dauern, falls es überhaupt kommt
-
Meiner zeigt auch Version 1.0.0 an, was eigentlich nicht sein kann, dann hätte ich noch die Kreise im Display
-
das hätte ich auch gemacht, aber dazu muss ich die Möglichkeit haben, es zu testen, mein Auto ist gestern in die Werkstatt gebracht worden um es aufzubereiten.
Ich muss schon genau wissen, ob es wirklich daran lag, dass bedeutet einen Tag beobachten.
-
Du solltest erwähnen, dass du im iOBroker den BYD Adapter laufen hast, der verhindert durch die regelmäßigen Abfragen, dass das Auto einschläft und so die Entladung verursacht.
Nichts für die BYD Werkstatt ...
keine Sorge, auf die Idee bin ich einen Tag später auch gekommen, aber du hast schon Recht, jetzt ist das gefixt und es zieht die Batterie nicht mehr leer