so sollte es aussehen, denke ich
Beiträge von RISSN
-
-
Da sieht man
mal wie unterschiedlich die Aussagen doch sind.Ich habe meine Bestellbestätigung heute nach 13 Tagen vom meinem Händler bekommen.
Aber da steht auch nicht viel drauf , ausser was ich bestellt habe und wie die ungefähre Lieferzeit (3 bis 5 Monate) ist.
bei mir steht die Auftragsnummer drauf, dass ist die Kommissionsnummer von BYD, erst wenn die von dort kommt, wird der Auftrag bestätigt. Daher dauert es auch ein paar Tage.
-
Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand behilflich sein. Habe gestern das neue update 2.1.4 durchgeführt und auch erfolgreich. Seitdem springt aber die Temperatur bei der Klimaanlage immer auf 25 Grad, wenn ich sie auf 21 Grad stellen möchte. Hat noch jemand das Problem? Was kann man tun? Danke im Voraus
steht ja auch schon im Chat, Neustart hilft
-
Alles anzeigen
Hallo
Bitte die Suche Funktion benutzen es gibt mittlerweile 69 Einträge darüber,
oder die andere Variante ruf deinen Händler ( 6 Wochen sind rum)an, denn von BYD gibt es keine Auftragsbestätigung, die sind nicht dein Vertragspartner
LG
das ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn BYD die Kommissionsnummer für die Bestellung vergeben hat, also wenn die nicht kommt, keine Bstätigung.
-
19057 - alter Mecklenburger
-
zum Glück ist der 1. April
-
Was dauert bei einer Zulassung und Übergabe 3 Wochen?
gute Frage: diese Woche und auch nächste Woche ist kaum jemand da, viele haben Urlaub, Dann bleibt eigentlich noch eine Woche, die wird dann genutzt. Klar ist es wirklich eine lange Zeit, aber ich ja froh, dass es überhaupt los geht, Ostern macht es leider nicht leichter.
-
-
Hey,
hast du mal bei deinem Händler nachgefragt ob er dir was aktuelles sagen kann?
ja, ich habe vor 2 Wochen angefragt, als Antwort kam "ich kann das bei BYD nicht sehen", erst wenn das Auto auf dem Hof steht weiß sie es, so habe ich hier auch einige Aussagen gelesen, dann wird wohl etwas dran sein, ich habe zwar gefragt, ob das normal sei, ins blaue hinein zu warten, aber das ist es wohl.
-