Ich möchte den Thread eigentlich nicht für ein anderes Thema benutzen, mach ich trotzdem mal ganz schnell und es bleibt auch ein Einzelfall: Aber ich verstehe User RISSN nicht. Bei der AC gehe ich noch mit, das kann man bei einer Probefahrt nur bedingt testen. Aber es scheint, als wärst du grundsätzlich unzufrieden mit dem Auto. Vielleicht täusche ich mich auch einfach nur. Die Software kann man doch aber durchaus überprüfen. Die Zeit hätte ich mir genommen (habe ich auch).
Danke jedenfalls an diejenigen, die den Tipp mit dem Vorkühlen per App empfohlen haben.
bei der Probefahrt war noch die alte Software drauf, da wäre ich aber auch nie auf die Idee gekommen, dass man Navi, Radio und Telefon nicht in einem Dashboard sehen kann. Weniger Information als dieses Display liefert, geht es schon gar nicht mehr. Zum Beispiel die Kachel für das Telefon, warum zeigt die nicht mehr an? Empfang, Akku etc. Für mich wirklich GRAUENVOLL, zum Glück gibt es ja Dudu oder Kinex, deutlich besser als original, aber damit sind wir dann hier fertig, sonst gehen wir hier am Thema vorbei.
P.S.
es gibt immer Leute, die sagen ist doch alles super, aber nein, dass ist es nicht. 15" Display ohne Sinn und Verstand, schaut mal bei Tesla wie das aussehen könnte.