Beiträge von RISSN
-
-
Frage: ich habe ja gelesen und bei der Probefahrt feststellen müssen, dass DAB nicht so gut ist, jetzt mit TuneIn als App ist das ja super, aber über welches Datenvolumen läuft es? Nutzt es die interne Karte oder ein verbundenes Telefon?
-
ich habe leider noch keine Ahnung vom BYD, aber bei Hyundai konnte ich am Netzteil (Ladeziegel) das Laden begrenzen, aber auch hier gilt eine Vorschrift, nicht mehr als 2,5 kW zwecks Dauerbelastung.
-
-
-
-
-
Das wurde mir aber beim Kauf schon gesagt, die Verkäuferin meinte, erst wenn die Autos zugeordnet sind, bekommen die eine Meldung darüber, das Schiff, welches am 08.02 angekommen ist, hatte 9200 Autos mit, die Zuordnung dauert 4 Wochen. Ich sollte eigentlich im März mein Auto bekommen, dass man nicht mehr weiß, macht einem ganz schön nervös
-
Ist eigentlich schon krass, wenn man bedenkt, dass auf ein Schiff 9.200 Autos passen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen in meinem Kopf.
Wie lange brauchen die Schiffe eigentlich hierher? Sofern meiner nicht dabei wäre, wäre er dann hoffentlich im besten Fall auf dem nächsten Schiff.
es dauert ungefähr 30 Tage, aber wenn es hier ist, dauert es nochmals 3 Wochen, das Auto muss zugeordnet werden und bei so vielen Autos dauert es.
-
Oft werden für die Bestellung 4 Monate genannt, rechne mal mit 5,...
Es kommen aber gerade viele Autos an und werden auf die Händler verteilt, wenn du keine aussergewönliche Konfig suchst (Farben) sollte ein Auto in kurzer Zeit verfügbar sein
es ist am 08.02.2026 genau ein Schiff angekommen mit 9200 Autos, ich hoffe, meiner ist dabei, weitere Schiffe sind nicht auf dem Weg im Moment. Aber du hast schon Recht, es sind viele Autos und da sollte in kurzer Zeit etwas verfügbar sein.