Beiträge von RISSN

Hab es heute getestet und funktioniert.... hab es aber auch nicht anders erwartet. Obwohl man damit soviel automatisieren kann, habe ich bisher nur die Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung bei Inbetriebnahme laufen.

Konntest du auch die Meldung automatisch quittieren? Den Schalter konnte ich ausschalten, aber jetzt kommt noch die Meldung die man bestätigen muss.

Altblech
    ich habe nicht geschrieben das sie nicht kühlt ;)
    Es macht nur einen unterschied im Stand das Fahrzeug zu kühlen oder während der fahrt. (gerade bei diesen Temperaturen)

Dann muss mein Kühlschrank sich wohl jetzt bewegen, um besser zu kühlen 🤭

alles sehr komisch, das Vorklimatisieren geht bei mir ganz gut, aber die Sitze waren vorher auch deutlich besser gekühlt, schon komisch, was die Chinesen da machen, vor allem wenn eine Sache gut funktioniert.

Ja. Denke es ist schön wenn man es Gerade am neuen Wagen hat.

ich bin aber auch ehrlich, ich wusste nicht, dass dieses Auto das überhaupt in der originalen Software macht, ich nutze eigentlich viel Kinex und da kommen die Spiegelkameras beim blinken immer (IMMER). Da kann man sogar einstellen, welche Kamera man haben möchte, falls mal die Config nicht passen sollte.