Ja, bin gestern gefahren und habe das auch festgestellt, es ist kein Unterschied zwischen den Abständen zu merken, es soll, so denke ich jedenfalls, abhängig von der Geschwindigkeit sein, es ist aber etwas nervig, aber auch nur, weil ich es anders kenne
Beiträge von RISSN
-
-
Kinex sieht cool aus, kann man hier die Map und Radio nebeneinander anzeigen? Warum das nicht bei byd original geht, verstehe ich nicht
-
Ohne Registrierung kannst du nur mit von BYD dafür freigegebenen Apps aufs Internet zugreifen. Mit Echtnamen-Registrierung unbeschränkt mit allen Apps. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
ich habe von Anfang an überlegt ob es Sinn macht, die Karte zu registrieren, aber habe dann gedacht, wer weiß was dann nicht mehr geht, auf jeden Fall geht es nach der Registrierung so wie es soll. Vielen Dank.
-
Ok, dass ist eine Sinnvolle Information, danke Berni_45
-
Moin PyroShooter , meinst du die Registrierung der Karte? Die ist ja Unregistriert, aber sie läuft halt BYD intern
-
Hallo zusammen,
dank der Hilfe von edi_man konnte ich mittlerweile Apps installieren. Das geht auch soweit. ABER: keine der Apps kann das Internet der lokalen BYD Sim Karte nutzen. Sobald ich mit WLAN verbunden bin, dann geht alles super. Laut Datenmonitor sind alle TPA ausgegraut und ich kann die auch nicht einschalten.
Hatte schon mal jemand das Problem? Eigentlich möchte ich keinen Hotspot vom Telefon machen, dass bringt nichts wenn meine Frau fährt, eigentlich dachte ich, wenn ich BYD Connect kaufe, dann kann das Auto einen Hotspot machen, aber bei mir wohl leider nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
dank der Hilfe von edi_man konnte ich mittlerweile Apps installieren. Das geht auch soweit. ABER: keine der Apps kann das Internet der lokalen BYD Sim Karte nutzen. Sobald ich mit WLAN verbunden bin, dann geht alles super. Laut Datenmonitor sind alle TPA ausgegraut und ich kann die auch nicht einschalten.
Hatte schon mal jemand das Problem? Eigentlich möchte ich keinen Hotspot vom Telefon machen, dass bringt nichts wenn meine Frau fährt, eigentlich dachte ich, wenn ich BYD Connect kaufe, dann kann das Auto einen Hotspot machen, aber bei mir wohl leider nicht.
sorry, bin hier falsch, also darauf nicht antworten, ich packe es in das richtige Thema
-
Hallo zusammen,
-
Alles anzeigen
hab die große box, max ram, max apu,...
soweit ich sie benutzt habe, ja sehr gut.
Outlook nutze ich nicht, sehe aber dafür wenige Probleme, Fritzbox läuft doch auch überall drauf.
Kann das Teil nur empfehlen, wenn man es nutzen mag. Ich habe mit dem Sideloading das gute Teil letztens weniger genutzt, kommt aber wieder
aber laufen denn alle Apps per integrierter Sim Karte nach dem Sideloading? Bei mir zeigen alle an, keine Internetverbindung
-
Alles anzeigen
last update:
Mitglied RISSN konnte ebenfalls mit der "neuen" Anleitung downgrade durchführen und per atvTools die APKs installieren.
Er wird jetzt noch paar "schöne" Apps installieren, danach Upgrade auf 2511
(sammle paar Fotos und Screenshots, dann wird die neue Anleitung verteilt)
mit der großen Hilfe von edi_man , vielen Dank auch an dieser Stelle dafür