Beiträge von RISSN

Egal, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, auch das ist möglich so früh am morgen.

ganz dünnes Eis, genau deine Aussage ist eben nicht richtig. Es gab schon Fälle, da wurde alles gemacht nur die Garantie nicht eingetragen, sicher kann man alles belegen, aber es ist Aufwand und dauert Zeit die man in dem Fall vielleicht nicht hat. Ist das immer so deine Art erstmal alle zu beleidigen?

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Einbau, bin im Juni zufällig in Schwerin auf einen Termin mit meiner besseren Hälfte. Könnte dich ja unterstützen 😉.

Zum Einbau hatte ich auch noch eine Endoskopkamera von Amazon mitbestellt (wird mit dem Handy gekoppelt), die war sehr hilfreich und kann auch später für diverse Dinge genutzt werden.

Die Fahrt nach Schwerin wird dann auch einmal endlich die erste Langstrecke für Verbrauchstest😉👍.

Wow, dass würde absolut nach einem super Plan klingen.

Eine Frage, vielleicht wisst ihr es, ich habe gefragt, ob ich nichts schriftliches bekomme für die Garantie, die meinte bei der Übergabe nur nein. Wo kann ich denn sehen, ob die VIN für die Garantie ordnungsgemäß eingetragen wurde?

Hi moskito99, danke für die Arbeit und Mühe, die du dir mit der App machst! Ich habe sie mir heute als erstes nach dem Sideloading in v3.0 installiert und finde sie wirklich gelungen.

Zwei Fragen habe ich:

1. Muss ich die App immer erst einmal selber starten, damit die Route mit GPS getrackt wird?

2. Sobald ich die App gestartet habe, ist permanent ein roter Punkt mit dem Hinweis, dass die App GPS trackt, bei den Benachrichtigungen zu sehen. Lässt sich diese Benachrichtigung irgendwie deaktivieren?

nach welcher Anleitung hast du Sideloading gemacht?

Also….wie viele Autos mit dieser Softwareversion die „Aufbereitung“ durchlaufen ist echt komplett irre. Oder ist das nur ein Bug? 🙄

Aufbereitung? die gab es bei mir nicht, nächste Woche geht das Auto dorthin und geht dann zum kompletten aufbereiten, dann mit allem was dazu gehört, Sternauto ist echt das letzte hier. Aber das was da gelaufen ist, auch das die Mitarbeiterin richtig schrecklich ist und keine Ahnung hat, dass kommt dann zur Sprache, irgendwie glaube ich dort, ich bin Kunde zweiter Klasse.

Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.

In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.

20260422_100344.jpg20260422_100229.jpg