Beiträge von RISSN

Ohne Registrierung kannst du nur mit von BYD dafür freigegebenen Apps aufs Internet zugreifen. Mit Echtnamen-Registrierung unbeschränkt mit allen Apps. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

ich habe von Anfang an überlegt ob es Sinn macht, die Karte zu registrieren, aber habe dann gedacht, wer weiß was dann nicht mehr geht, auf jeden Fall geht es nach der Registrierung so wie es soll. Vielen Dank.

Hallo zusammen,

dank der Hilfe von edi_man konnte ich mittlerweile Apps installieren. Das geht auch soweit. ABER: keine der Apps kann das Internet der lokalen BYD Sim Karte nutzen. Sobald ich mit WLAN verbunden bin, dann geht alles super. Laut Datenmonitor sind alle TPA ausgegraut und ich kann die auch nicht einschalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? Eigentlich möchte ich keinen Hotspot vom Telefon machen, dass bringt nichts wenn meine Frau fährt, eigentlich dachte ich, wenn ich BYD Connect kaufe, dann kann das Auto einen Hotspot machen, aber bei mir wohl leider nicht.

20260516_155303.jpg

sorry, bin hier falsch, also darauf nicht antworten, ich packe es in das richtige Thema

Hallo zusammen,

dank der Hilfe von edi_man konnte ich mittlerweile Apps installieren. Das geht auch soweit. ABER: keine der Apps kann das Internet der lokalen BYD Sim Karte nutzen. Sobald ich mit WLAN verbunden bin, dann geht alles super. Laut Datenmonitor sind alle TPA ausgegraut und ich kann die auch nicht einschalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? Eigentlich möchte ich keinen Hotspot vom Telefon machen, dass bringt nichts wenn meine Frau fährt, eigentlich dachte ich, wenn ich BYD Connect kaufe, dann kann das Auto einen Hotspot machen, aber bei mir wohl leider nicht.

20260516_155303.jpg

aber laufen denn alle Apps per integrierter Sim Karte nach dem Sideloading? Bei mir zeigen alle an, keine Internetverbindung

mit der großen Hilfe von edi_man , vielen Dank auch an dieser Stelle dafür