MP3 Musiktitel über den Mediaplayer im Fahrzeug abspielen

• Moin,
    ich bin noch neu, was die BYD-Philosophie, angeht, aber mich verwundert auch, dass es so viele Bemerkungen zum MP3-Gebrauch gibt.

Ich habe im WOMO inzwischen das 2. "China-Kracher-Radio", das nahezu alles was Stecker besitzt bedienen könnte. Was immer funktioniert ist der Anschluss eines externen Datenträgers, egal ob Stick oder ext. Platte für den MP3-Gebrauch. Die Order werden in der Reihe ihrer Speicherung abgespielt, die einzelnen Dateien genauso. Nach dem Einschalten/Neustart geht es an der Stelle weiter, wo man vorher ab/ausgeschaltet hat.
    Ok, über die optische Anmutung eines mp3-Players darf man geteilter Meinung sein. So gut wie gar keine Ansicht ist bei der ansonsten sehr oppulenten Grafik - sagen wir mal - aber ungewöhnlich. Dass nach dem Neustart immer mit dem erstes Stück des Ordners neu gestart wird ist imo auch nicht "state of the art". Beim Radiosender funktioniert das ja auch.

Es sollte doch möglich sein einen Player aus dem eigenen "Volks"bestand zu integrieren, man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

(Bevor eine evtl. Diskussion ins Nivana führt: für mich sind Online-Streaming-Diesnste "out of order". Da gibt es von mir/für mich keine Chance.)

• Schön das es bei dir so funktioniert, bei mir wird geshuffled.

Ich werde den HiRes-Player meiner Frau dann mal drantackern um im Urlaub regelgerecht hören zu können.

Winamp als Storeangebot könnte das lösen.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Hallo Peter,

ein Missverständnis?

Ich meinte den "China Kracher", bei dem es funktioniert.

Beim Seal ist es eben so, dass der Spielbetrieb am Anfang des Ordners beginnt und gar keinen Player vorhanden ist. Jedenfalls habe ich noch keinen gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand eine Info, welches "Betriebssystem" sich hinter dem Maxi-Screen verbirgt. Evtl. passt ja auch ein Player aus dem WWW...

• Hallo Peter,

ein Missverständnis?

Ich meinte den "China Kracher", bei dem es funktioniert.

Beim Seal ist es eben so, dass der Spielbetrieb am Anfang des Ordners beginnt und gar keinen Player vorhanden ist. Jedenfalls habe ich noch keinen gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand eine Info, welches "Betriebssystem" sich hinter dem Maxi-Screen verbirgt. Evtl. passt ja auch ein Player aus dem WWW...

Hi,

habe ich tatsächlich falsch verstanden. Falls wir Glück haben und BYD ALLE Modelle auf Google Automotive umstellt wird alles gut.. vielleicht.

Es gibt hier im Forum ja schon Anleitungen wie man Apps installiert, aber mir wäre das offiziell lieber.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz