Hallo zusammen.
Ich weiß das es schon Diskussionen über den hinteren Kennzeichenhalter gab. Meine Frage aber: Wo bekomme ich einen Kennzeichenhalter für hinten der passt her?
Unser örtlicher Händler hat keinen. Da schauen die Löcher unten raus ![]()
Hallo zusammen.
Ich weiß das es schon Diskussionen über den hinteren Kennzeichenhalter gab. Meine Frage aber: Wo bekomme ich einen Kennzeichenhalter für hinten der passt her?
Unser örtlicher Händler hat keinen. Da schauen die Löcher unten raus ![]()
Leider kommt man hinten nur schwer an so einem nicht wirklich schönen Kennzeichenhalter herum.
https://www.amazon.de/Car-Design-Kennzeichenhalter-Kennzeichenhalte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Abend,
da ich mir meine reservierten Nummern als 3D Kennzeichen im Sparset mit "Dezentofix" Haltern gekauft habe, komme ich nun arg ins grübeln.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Höhe und Breite, jeweils Lochmitte, der Gewinde ausmessen könnte?!
Mein Problem ist, sollten die Halter nicht passen, gibt es kaum Alternativen, da die 3D Schilder etwas dicker sind und in normale Halter nicht passen.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Höhe und Breite, jeweils Lochmitte, der Gewinde ausmessen könnte?!
Habe ich mal gemacht und in einem anderen Thread geschrieben gehabt.
Abstand Loch oben zu Loch unten = 11,5cm
Mahlzeit,
habe gerade meine 3D Kennzeichen und Dezentofix-Halter gemessen.
Kennzeichen 11cm
Halter ca. 11,2cm Gesamthöhe, viele Schraubmöglichkeiten aber max. 10cm (Höhe).
Das ist ja voll Scheisse, selbst wenn ich jetzt "Klettverschluss-Halter" bestelle, würden oben und oder unten die Schraublöscher vom Seal sichtbar sein.
Ist beim MJ26 die Stoßstange identisch?
Ja, sind komplett ident.
GrZeppelin : Vielleicht wäre ein US-EU Adapter die Lösung für dich.
Es gibt etliche im Netz.
Na toll, ist doch Käse ![]()
Wie habt ihr das Problem mit DE Kennzeichen gelöst?
Na toll, ist doch Käse
Wie habt ihr das Problem mit DE Kennzeichen gelöst?
Mein Freundlicher hat das Problem für mich gelöst: Spax, der treue Begleiter auf allen Wegen. ![]()
GrZeppelin : Vielleicht wäre ein US-EU Adapter die Lösung für dich.
Es gibt etliche im Netz.
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen.
Vllt hat jemand Erfahrungen damit?
Finde es schon ziemlich beschissen das die Schraubpunkte nicht an den EU Markt angepasst wurden.
Vorne sollte ja wenigstens mein schmaler Rahmen passen?
LG