Alles zum Thema FIN oder VIN bitte hier hinein

• Naja, vielleicht wollte ich es verstehen und habe deshalb meinen angeblich unnötigen Senf dazugegeben. Da der erste Kommentar aber direkt mit „genervt“ beginnt, habe ich mittlerweile kein Interesse mehr daran, es zu verstehen.

Seal U DM-i Time Grey - wartet auf Liefertermin

• Hallo, habe auch Anfang Mai bestell und gesagt bekommen er steht bereizs am Hafen. Meinen Nummer ist 212.

Hallo was hast du bestellt ?2 Burger und ne große Coke?

Bitte trage doch deine Bestellung in die Bestellliste ein und wenn du schon dabei bist ,mache bitte auch gleich deine Signatur fertig.hilft uns hier seeeehr.

PS: Meine Nummer ist die 0815. ;)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“

Ich habe am 24.02 bestellt fin 169×××× am 15.05 erhalten aber Lieferzeit können sie mir nicht sagen wissen nicht mal wo sich das Fahrzeug ist