Beiträge von iFrankCadillac
-
-
sieht auch kompakt und gut aus
-
Artioget ich weiß leider, dass das mindestens 300 Eur kosten würde aktuell

Phil wie erwähnt, ich hab eine idee die kann ich nur nicht erklären/in Worte fassen, die kann ich auch erst wenn ich den Wagen endlich habe, prüfen

Wahrscheinlich habt ihr auch eine viel kompliziertere Vorstellung als ich
Wenn der Wagen da ist, schaue ich und meine Mädels und dann werde ich euch natürlich auch von einem potenziellen Ergebnis unterrichten 
-
Sobald wir unseren haben, schaue ich nach kreativen Lösungen, meine beiden Frauen sind da sehr erfinderisch

Hab da schon eine zweckmäßige pragmatische Lösung im Sinn mit einfachen Gummizug und Plastikhaken/Öse. Kann aber erst sagen ob das so geht wenn der Wagen da ist
-
Nee leider ist das auch Vollflächig, ich würde gerne echt nur die Sitzwange vom Sitz und nur dort, also nicht mal von der lehne, naja meine Frau wird da vielleicht was hübsches zusammengenäht bekommen als Schonbezug. Bei meinem jetzt verkauften Insignia war das kunstleder da leider eingerissen und das will ich im neuen nicht
-
Mal so reingefragt, hat jemand mit einem Seal U DM-i Design (Also dem AWD) eine Förderung bekommen? Bin neugierig ob das jetzt doch geht, hab hier ja Gerüchte mitgelesen.
-
Ich habe meinen bereits in Mai bestellt. Warum so aggressiv habby3.0 ? Meinst du apl.de hat auf gut Glück den neuen da aufgenommen? Die vermitteln das zu tiemeyer und der wird entsprechend reagieren. Aber es wäre für apl.de's Reputation schädlich wenn sie vermitteln ohne das man bestellen kann. Heißt doch nicht das sofort geliefert wird.
-
Na dann ab dafür, Reboot tut gut!

Das sag ich meiner Tochter wegen ihrem iPhone auch ständig, und seltsamerweise - wenn sie es denn macht, löst das auch meist die Probleme

-
apl gibt es doch auch nur an Händler weiter,ist doch nur ein Vermittler, und die Händler halten sich sehr bedeckt.
aussage von meinem freundl.: Aktuelle Rabatte treffen nicht auf das Mini Face Lift zu und er sagt es wird dieses Jahr keiner dieses um so vieeeeelllleeeess verbesserte Modell sehen.Du kannst selbst auf APL.de schauen, da weisen die den Rabatt aus, "neues Modell" https://www.apl.de/neuwagen/byd/seal-u-dm-i/modellvarianten/
-
Du kannst über apl.de bestellen, als Vermittler. Der seal u facelift kostet aber gegenüber des vorfacelift rund 1500 eur mehr oder so. Und es gibt noch keine verbindliche Infos dazu