Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Jetzt muss ich noch einmal einen Kommentar abgeben, nachdem der Mechanikermeister meines Vertrauens beim ÖAMTC (ADAC für DE) arbeitet habe ich ihn gebeten den im österreich Paket beinhalteten Unterbodenschutz anzusehen und wenn nötig einen Kommentar abzugeben. Er hat es sich angesehen , zwei Mitarbeiter hinzu gerufen die beide freundlich gelächelt haben und dan folgendes, sehr höfliche Statement abgegeben, Tatsächlich ist Unterbodenschutz aufgetragen worden, sehr sparsam halt und nur stellenweise, aber es kann nicht bestritten werden. Faktisch ist ein Unterbodenschutz vorhanden, er macht bei österreichischen Strassenverhältnissen mit Salz und Split nur keinen Sinn. Seine Empfehlung auf jeden Fall vor dem Herbst Unterbodenschutz komplett machen, inkl. Verkleidungen abbauen und eine Hohlraumversiegelung. Einfach ordentlich arbeiten ist seine Meinung. Auf die Frage wie er die Arbeit, wenn es einer der Kollegen gemacht hätte, beurteilen täte, sagte er zurüch zu ersten Lehrplatz und das ganze nochmal von vorne.

• Albath

Danke für die Info!

Werde ich dann wohl auch nachbessern!

@ Byd-Fan

Bzgl. Spenglermeister, aus welcher Ecke der Steiermark kommst du? Vielleicht könnte er meinen Seal U auch nachbessern (bin aus dem Osten d. Stmk.)

LG