Sealy …..Shell ist ja eigentlich ganz gut dabei, das eigene Ladenetz schnell auszubauen. Dazu viele Ladepunkte vor Supermärkten (REWE, zT Kaufland usw).
Da finde ich es doch extrem schade, dass sich zB JET sehr ziert, die eigenen Tankstellen zügig auszurüsten, zumal sie den günstigeren Adhoc-Ladepreis haben. 🔋🔌😤
In der Shell App bekommt man es derzeit nicht mal hin, ne Kreditkarte zu hinterlegen und/oder ein Abo abschließen. 🤯😂 #Trümmertruppe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen