Model 2026 hat Software Version V1.0.0

• Hallo in die Runde bin heute nacht aus Österreich zurück gekommen . Beim gestrigen Tag bzw los fahren und Aktivierung der Route nach Hause ist mir aufgefallen, das keine Ladeplanung mehr vorhanden ist auch nicht in der Zusammenfassung der Fahrt. Auf der Hintour war alles normal. Ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll, kann mir bitte einer helfen?! War in der Nacht überfordert. Das Problem hatte ich noch nie. Bitte um Hilfe.

• Seal 2025 .....sind die Straßen grün hinterlegt? Wenn nicht, würde ich darauf tippen, dass (warum auch immer, Update ohne WLAN/HOTSPOT?) das bordeigene Datenvolumen aufgebraucht ist. Im Auto WLAN aktivieren und am Handy den Hotspot einschalten.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Navi zurückzusetzen. Unter dem ⚙️ IM NAVI die Einstellungen öffnen, INFO und dann das Navi da irgendwo zurücksetzen. 🤞😎

Alternativ vielleicht selbst vor der nächsten langen Fahrt ne schnuckelige Lademöglichkeit deines favorisierten Anbieters raussuchen. 🔋🔌☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()