Moin, war heute an einer Öffentlichen AC Ladestation mit meinem Seal U DM i. Der Startvorgang zum Laden funktionierte problemlos. Nach ca: 1,5h war ich wieder am Auto und wollte den Ladevorgang beenden,welches mir nicht gelang. Die Säule schaltete nicht ab sondern ich bekam in der App die Info, Ladeabbruch nur über das Auto. Habe ich nicht hinbekommen und musste die Hotline anrufen, die es dann aus der Ferne beendet haben. Frage: Wie geht das?????
Danke für die Hilfe.