BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hallo zusammen, ich habe meinen Ende Februar bestellt mit Liefertermin Juni/Juli mit scharzer Innenausstattung.

Bei Tahiti Blue wäre es erst Sept/Oktober. (gilt für Österreich)

Hatte gestern in einem Youtube Video gehört das für Österreich die Lieferzeit von 2 Monaten auf 5 Monate erhöht wurde, und für Deutschland eine Lieferzeit von 2 Monaten.

Ich denke mal es weiss keiner so richtig Bescheid.

Gruß aus Österreich

BYD Seal Excellence AWD

Bestelldatum: 29.02.2024

Auslieferungsdatum 21. Aug. 2024

Außenfarbe Ice Blue - Interieur Black

Österreich, NÖ

• Hab gestern ebenfalls einen Seal in Polar white und innen Tahiti Blue bestellt. Als Liefertermin wurde der August (KW31-34) genannt. Früher möglich. (Österreich)

• Hab gestern ebenfalls einen Seal in Polar white und innen Tahiti Blue bestellt. Als Liefertermin wurde der August (KW31-34) genannt. Früher möglich. (Österreich)

Hallo Podi1991, wann meldest du dich zur Förderung an? Ich glaube man hat nach Anmeldung nur 6 Monate Zeit.

Wenn die Liefertermine stimmen geht es sich ja aus. Aber wenn nicht?

BYD Seal Excellence AWD

Bestelldatum: 29.02.2024

Auslieferungsdatum 21. Aug. 2024

Außenfarbe Ice Blue - Interieur Black

Österreich, NÖ

• Hallo Podi1991, wann meldest du dich zur Förderung an? Ich glaube man hat nach Anmeldung nur 6 Monate Zeit.

Hi - genau 36 Wochen ab Registrierung hat man Zeit. Also ich werde es machen, nachdem ich das Auto habe. Förderbudget ist ja noch genug da.

• Hallo Podi1991, wann meldest du dich zur Förderung an? Ich glaube man hat nach Anmeldung nur 6 Monate Zeit.

Weshalb nur 6 Monate? Sollten doch 8 Monate sein?

Ich hab das Auto am 19.01.24 bestellt - am 22.01.24 Förderung beantragt. Die Förderung-Reservierung gilt lt. Schreiben bis 30.09.24.

Davon abgesehen war mein PolarWhite-TahitiBlue - Liefertermin am 30.04.24 - nun leider KW26 (30.06.24.)..... ;(

>>>Hier<<<    geht's zum Projektthread / BYD Seal AWD / PolarWhite / TahitiBlue / Umbau ;)