Wie kan man den Schlüssel mit der Fahersitzeinstellung koppeln

• Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?

So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.

• Ich klinke mich in die frage mal ein:

Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?

BYD Seal Design von 1/2026 (vorher TESLA 3)

• Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?

So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.

geht nicht

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Ich klinke mich in die frage mal ein:

Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?

nicht mit gleichem Account

in der App: "Digitaler Schlüssel" und "Fahrzeuggenehmigung" einrichten,
    dann kann weitere Person das Fahrzeug / App nutzen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Das geht mir genauso!

Alternative: Die Seite mit den Sitzspeicherungen aufrufen in dem man mit einem Finger von oben nach unten wischt und in dem Auswahlmenü "Sitzverstellung" anklickt.