Software Version - BYD Seal U Update

• Muss man das Update nun haben oder nicht? Erfahrungen? Merkt man eine Verbesserung von Irgendetwas?

Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Größter Pluspunkt ist die konfigurierbare Iconleiste unten, die auch in Android Auto sichtbar bleibt. Damit ist das Verstellen der Klimatisierung, Sitzheizung bzw. -lüftung möglich ohne Android Auto zu verlassen. Und auch den Schnellzugriff auf die Sitzverstellung kann man sich dort hinlegen.

• Habe soeben das Update OTA für meinen Seal U bekommen.

Ich war weder beim Händler noch habe ich mit dem Kundendienst kontakt gehabt.

Im Forum wurde ja immer wieder wild spekuliert ob das Update OTA schon beendet wurde. Antwort ist NEIN.

Also abwarten und Eistee trinken.

Zu den Funktionen kann ich noch nichts sagen. Werde ich demnächst testen.

Schöne Grüße.

__________Schöne Grüße aus der Steiermark__________

BYD SEAL U Design / Time Grey

• Ich hab das OTA beim Händler aufgespielt bekommen vor 1-2 Wochen. Heute auf dem Weg zur Arbeit zeigt er mir plötzlich an, dass es verfügbar ist.

Was meint ihr? Einfach nochmal installieren, obwohl es schon oben ist?

Versuch macht kluuch! Vielleicht fehlen ein paar Kleinigkeiten? Einfach installieren, sonst hätte er es nicht angezeigt, denke ich! 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤