Spurverbreiterung / Spurplatten

• Wie bereits erwähnt: Bei 5mm Spurplatten hast Du keinen Gewindeüberhang der Stehbolzen mehr. Bei 15mm Platten mit Stehbolzen, sind die Fahrzeugseitigen Stehbolzen zu lang für die Serienfelgen. Sprich die Taschen in den Serienfelgen sind nicht tief genug.

• Man müsste 25mm Spurplatten mit eigenen Stehbolzen verwenden. Dann passt das mit den Serienfelgen.

Aber dann stoßen die Reifen garantiert an den Kotflügeln an.

• Relancez le sujet.

Entre-temps, quelqu'un a-t-il installé des entretoises de roue, ou quelqu'un peut-il me dire si les jantes d'origine ont des évidesement ?

Spurverbreiterungen: Hat jemand Spurverbreiterungen gefunden, bestellt und eingebaut, die mit den Originalfelgen kompatibel sind, unabhängig von Version oder Breite, und könnte seine Erfahrungen teilen?

• Hallo zusammen, hat jemand schon mal 20-mm-Spurverbreiterungen an Originalfelgen mit Doppellochkreis montiert? Passt die originale Radmutterntiefe zu diesen Felgen? Ich benutze einen Übersetzer, da ich Belgier bin und kein Deutsch spreche. Danke im Voraus für jede Antwort.

• Hallo zusammen, hat jemand schon mal 20-mm-Spurverbreiterungen an Originalfelgen mit Doppellochkreis montiert? Passt die originale Radmutterntiefe zu diesen Felgen? Ich benutze einen Übersetzer, da ich Belgier bin und kein Deutsch spreche. Danke im Voraus für jede Antwort.

In deinem Profil steht, dass du einen Seal U-Dmi hast.

Da bist du hier im Unterforum und in diesem Thread aber falsch.

Hier geht es um die BYD Seal Limousine.

Da hat keiner Ahnung ob und was bei deinem Seal U DM-i passt.

Hier ist der richtige Bereich:

BYD Seal U - Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen