Verkaufe meine privaten 20 Zoll Räder mit neuen Reifen

• Ich verkaufe meine Electra-Felgen für den BYD Seal, Maße 8,5x20 ET35, mit 4 neuen Continental SportContact Reifen in 235/40R20.

Bitte beachtet: Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Ein Vergleichsgutachten sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Reifen gebe ich mit.

Die Räder sind komplett montiert, inklusive originaler TPMS-Ventile.

Eine Felge hat einen leichten Anfahrschaden, der jedoch kaum sichtbar ist.

NP: 2990,- Euro

VHB: 2500,- Euro

Abholung bzw. Zustellung nach Absprache. Abholung in NRW/Dortmund/Soest wäre mir am liebsten.

Bei Interesse bitte melden.

• Auszug aus den Marktplatzregeln

Bitte um Beachtung / Ergänzung der Daten:

Der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.

- Pflichtangabe: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
    - Pflichtangabe: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - Pflichtangabe: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

Bitte beachtet die bestehenden Regeln,
    um einen angenehmen Austausch gewährleisten zu können.

• Keine Ahnung wieso Skullz101 zu dieser Frage einen verwirrend Smiley unter meinen Post gesetzt hat.

Das ist einfach erklärt. Da Du konsequent gegen

praktisch jeden Hinweis bzw. bestehende Regeln

verstößt.

Du befindest Dich im Marktplatz „Biete Bereich -

bitte unsere Regeln beachten!“, innerhalb eines

Angebotthreads:

Nutzt, bei Bedarf, bitte die private Konversation um

bzgl. des Angebotes miteinander zu kommunizieren.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

Darauf wirst Du nun erneut mit Unverständnis reagieren.

Schade, kann man aber vermutlich nicht ändern…

• Wie gesagt, die Bitte…

Nutzt, bei Bedarf, bitte die private Konversation um

bzgl. des Angebotes miteinander zu kommunizieren.

… auf Basis der Regeln.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

Danke und schönen Sonntag.