okay, danke der Screenshot kam später , hatte ich nicht gesehen. Sorry dann heißt es nur noch warten . Danke für die Infos.
Beiträge von Seal 2025
-
-
Ich kann mich jetzt hier richtig blamieren,
aber das ist fürs AC laden daheim an der Wallbox und nicht wenn ich an Superchargern Dc lade unterwegs. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
-
Ich freue mich auch aufs Update . Aber wenn ich mir den Screenshot anschaue hat sich wenig in Sachen Batterievorkonditionierung getan.
Einfach einen Punkt einfügen Batterievorheizen und schon sind alle BYD Fahrer glücklich, funktioniert ja bei anderen chinesischen Anbietern auch, aber mal abwarten. Sonst bin ich sehr gespannt.
-
Danke immer für die schnelle Rückmeldung. Beim HUD bin ich raus, habe den Designe da ist keins drin. Aber alle anderen Punkte wären schon mal cool gerade was die Batterie angeht. Mal ne andere Frage auch wenn es hier nicht hingehört, hast du den AC Ladestrombegrenzung benutzt und funktioniert es tadellos? Morgen wird erst meine 11Kw Wallbox installiert und Pv-strom wird es weniger.
-
Na dann wollen wir mal hoffen das es bei uns in Deutschland auch so weit ist. Geschweige von Verbesserungen zb. Akkuvorkonditionierung , Verbrauchsanzeige 100km, Ladeleistung. Ich weiß viele Wünsche.
-
Ist denn schon was bekannt wann das nächste Update kommt?
-
Habt ihr es schon mal ausprobiert, ob es bei euch funktioniert? Sehr interessant fand ich den Punkt, Vorkonditionierung Akku. Vielleicht hängt das ja auch mit dem nächsten Update zusammen. Fragen über Fragen
Wie gesagt bei mir steht immer das ich es nicht selbst machen kann.
-
Ist das bei euch auch so? Werde nächste Woche mal bei BYD nachfragen.
-
Hallo in die Runde ,habe seit gestern in meiner App folgendes entdeckt,wenn ich auf den Punkt Ich klicke sehe ich die Maske mit meinem Seal und Fahrgestellnummer. Seit gestern steht dort zusätzlich Fahrzeuggenehigung!!!
Bin dort drauf gegangen und habe alles eingetragen wie es dort steht. Es kam immer die Meldung das ich es nicht selbst machen kann. Es steht dort auch das die App Am 22.08.25 abläuft. Habt ihr auch das Problem und wenn kann mir einer helfen. Nur so oder macht das BYD
-
Danke für die Info. Moskito99 Ich habe es jetzt auf unserer Langstrecke festgestellt, sonst lade ich nur zuhause. Meinen höchsten Peak habe ich bei 154Kw gehabt vor dem letzten Update, jetzt wo wir nach Garmisch unterwegs waren bei unterschiedlichen Wetter hin nur Regen 15 Grad hat er schneller geladen als bei trockenen Wetter 25 Grad was ich komisch fand. Wann ist bei euch der Einbruch zusehen bei mir gings bei 60 % los.