Beiträge von Seal 2025

Das hat mein Seal RWD erst einmal geschafft, sogar in 32min. Aber sonst zwischen 39-42 min. Finde ich schade , wenn man bedenkt das wir die 800 V Technik verbaut haben wie der Sealion . Da gehen schnell mal 250 KW rein. Ich denke soll und kann BYD nachlegen. Ich bin super zufrieden mit dem Auto , aber das ist der einzige Kriterium.

war gerade in Garmisch im Urlaub und bin laut Lageplan gefahren war alles iO, bis auf eine kleine Sache das der Seal eher vorsichtig plant. Bin meistens einen Ladepunkt weiter gefahren. Sonst Top, du brauchst nur deinen Anbieter auswählen und ab geht die Fahrt. Es war für mich auch das erste Mal 1000km hin und zurück.

Kann man wirklich nur hoffen ,wenn man andere Hersteller sieht die bekommen regelmäßig Updates zb automatische Geschwindigkeitsanpassung ,Tempomat oder ich warte auch noch auf eine Ladeleistung per Update. Aber die Batterievorkonditionierung wäre schon top wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.

Hallo in die Runde habe meinen Seal RWD seit 3 Monaten und 4000 Kilometer runter , davon ca. 1500 km Autobahn der rest über Land und Stadt. Verbrauch 16,3 KWh. Bin sehr zufrieden. Fahren nächste Woche nach Garmisch. Bin gespannt.