Nein wurde nicht, mein nächster Service ist 200km entfernt
. Mal ne andere Frage habt ihr auch probleme mit der Bremse. Beim Rückwertsfahren und leicht gedrückten Bremspedal quischt mein Seal .
Ist wie gesagt nur beim Rückwärtsgang
Nein wurde nicht, mein nächster Service ist 200km entfernt
. Mal ne andere Frage habt ihr auch probleme mit der Bremse. Beim Rückwertsfahren und leicht gedrückten Bremspedal quischt mein Seal .
Ist wie gesagt nur beim Rückwärtsgang
DAB Empfang ist allgemein eine Katastrophe, ich höre nur FM leider
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, konnte dort mal die Akkuvorheizung testen ,alles bestens war immer so um 1 Grad und nass Ladeleistung im peak 140 Kw. Aber bei 50% soc merklicher Abfall auf 80 Kw.
Von 12 auf 85 % 36 Minuten. Das Einzige Problem was ich hatte war der Verbrauch 25 kw/100 Km bei 120-125 Kmh auf der Autobahn. Was ich nur hoffe ist das sie was an der Ladegeschwindigkeit ändert, das ist das einzige was mich an meinem Seal Design stört da bin ich öfter neidisch was Xpeng und Co so abliefern!!
Aber sonst finde ich das Update mehr als dürftig, von einem schönen Bildschirm kann ich mir nichts kaufen. Bis auf die Batterievorkonditionierung ist ja nicht wirklich was neues dazu gekommen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Seal,aber andere Hersteller machen es vor wie es besser geht zb automatische Geschwindigkeitsanpassung Tempomat, Ladeleistung Trip nach letzten Laden und so weiter....... Die Chinesen wissen doch wie Software geht , und 4 Monaten warten ,darf man schon enttäuscht sein.
Ist bei mir auch installiert hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Was ich zum Update nur kurz sagen kann ist, das es nicht so viel Besser geworden ist. Kacheln sind kleiner. Grösster Pluspunkt ist die Batterievorkonditionierung. Beim Thema Dynamische Reichweite SOC werden wir sehen. Blinkerfunktion was hier im Forum thematisiert wurde das es auf dem Bildschirm angezeigt wird kann ich noch nicht sagen.
Sehe ich richtig das es heute bei uns verfügbar ist? Oder Österreich.
okay, danke der Screenshot kam später , hatte ich nicht gesehen. Sorry dann heißt es nur noch warten . Danke für die Infos.
Ich kann mich jetzt hier richtig blamieren,
aber das ist fürs AC laden daheim an der Wallbox und nicht wenn ich an Superchargern Dc lade unterwegs. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.
Ich freue mich auch aufs Update . Aber wenn ich mir den Screenshot anschaue hat sich wenig in Sachen Batterievorkonditionierung getan.
Einfach einen Punkt einfügen Batterievorheizen und schon sind alle BYD Fahrer glücklich, funktioniert ja bei anderen chinesischen Anbietern auch, aber mal abwarten. Sonst bin ich sehr gespannt.
Danke immer für die schnelle Rückmeldung. Beim HUD bin ich raus, habe den Designe da ist keins drin. Aber alle anderen Punkte wären schon mal cool gerade was die Batterie angeht. Mal ne andere Frage auch wenn es hier nicht hingehört, hast du den AC Ladestrombegrenzung benutzt und funktioniert es tadellos? Morgen wird erst meine 11Kw Wallbox installiert und Pv-strom wird es weniger.