Das fand ich auch komisch, wie ich gestern schon geschrieben habe das einige Anbieter verschwunden sind. Ich habe auch das Gefühl, das BYD seine Flotte bzw den Seal missachtet mit wichtigen Updates zb Ladeleistung, Durchschnitt Verbrauch 100/Kwh, die alle seit 2023 auf den Markt sind. Sie konzentrieren sich nur noch auf die Zukunft, das darf nicht sein. Ist nur meine Meinung!! Man sieht wie es bei Tesla oder auch andere Chinesen Marken besser läuft. Der Seal ist so ein geiles Auto, aber die Konkurrenz zieht vorbei. Nicht falsch verstehen.
Beiträge von Seal 2025
-
-
D anke. Ich schau mal

-
Die Ladenetzbetreiber waren auch reduziert vielleicht 8 vorher ca 150 was ich auch komisch finde zb ewe go fehlt. Ich muss mal ganz dum fragen wo finde ich das mit dem Datenvolumen?
-
Habe keine Ladeplanung mehr, bei meiner Route. Bin gestern aus Österreich zurück gekommen. Auf dem Hinweg war alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen und habt ihr das Problem auch?!
-
Hallo in die Runde bin heute nacht aus Österreich zurück gekommen . Beim gestrigen Tag bzw los fahren und Aktivierung der Route nach Hause ist mir aufgefallen, das keine Ladeplanung mehr vorhanden ist auch nicht in der Zusammenfassung der Fahrt. Auf der Hintour war alles normal. Ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll, kann mir bitte einer helfen?! War in der Nacht überfordert. Das Problem hatte ich noch nie. Bitte um Hilfe.
-
habe jetzt den Support angeschrieben, werde mal abwarten
was passiert. Sie haben sich zu mindestens zurück gemeldet. -
habe auch noch 2.1.1 drauf
-
mal was anderes , wartet ihr auch noch auf das Update 2.2. Bei mir ist noch nichts passiert?! Wenn ich so höre das es bei einigen schon seit 3-4 Wochen passiert ist! Finde ich komisch.
-
Es ist die Frontkamera die Probleme macht. Ich hatte es auch vor kurzem. Habe sie vom frost und Dreck befreit und es war alles i.o. Aber mein bekannter fährt ein VW hat das gleiche Problem. Die Kamera Systeme sind so anfällig. Bei meinem Nissan den ich vorher hatte war es nur bei starken Schneefall.
-
Bei mir ist es nur beim rückwärts fahren sonst nicht. Ich fahre immer mit schleifender Bremse beim rückwärts fahren. Vorwärts sind keine Geräusche ausser in der autohold Funktion da packt der Seal ganz schön zu. Das merkt man auch beim losfahren aber daran habe ich mich gewöhnt.