Beiträge von toto-nator

Hallo zusammen,

• für 2. Mai einen Probefahrttermin vereinbart für SEAL U DMI Boost (mehrmals betont soll ein Boost sein).
    • Am 1 Mai noch mal aktuelles Prospekt runtergeladen. Übernacht wurde update rausgeschickt- SEAL U DMI Comfort offiziell bestellbar in AT.
      Mega, dachte erst Herbst, hat meine Kaufendscheidung wesentlich positiv gestimmt (125km/177km rein el.)
    • Am 2. Mai Probefahrt gehabt mit Design, weil kein Boost bei Händler - Egal Fokus auf Bedingung gesetzt (15min gefahren, 20 min vorher und 30 min nachher komplettes System durchgegangen. Sitze, Platz, etc.
    • Alle meine vorherigen Erwartungen durch Recherchen getroffen bzw. übertroffen.
    • 10. Mai SEAL U DMI Comfort Kaufvertrag unterschreiben. Angeblich Lieferung Juli/ August. der Händler soll wohl im Juni drei SEAL U DMI Comfort selber bekommen.
      Einer davon soll genau die Farbkombi haben. Sollte das passieren würde er uns den weitergeben, da wir bei dem Handler die ersten waren für nen SEAL U DMI Comfort zu unterschrieben (mmmm.....)

Halte euch auf den laufenden

PS: Dashcam (+Kabel) liegt schon zum Einbau bereit, Preise für Lackschutzfolie liegen schon vor (Termin offen)

Grüße

Update:

Prospekt in AT wurde zum 01.05.2025 aktualisiert

SEAL U DMI Comfort (rein elktr. 125 km WTLP) steht nur drinnen mit allen Fakts und auch Preis.

Ich habe heute meine Probefahrt mit BOOST, welche final zur Endscheidung beträgt und bin auf den Beitrag gestoßen durch die "Comfort" thematik.

Soll ich auf Lieferzeit warten und lieber Comfort kaufen

BYD_Folder_SEAL U DM-i.indd

in DE Broschüre alles beim alten

SEAL-U-DM-i-0524-BPS-DE-2car-V3_web.pdf

Schönes Wochenende.

Gruss