Habe so 3-4 mal geladen
Meine version is der Design AWD
Habe so 3-4 mal geladen
Meine version is der Design AWD
Kann jemand mal ein Bild von der Seite machen wo der Softwarestand zu sehen ist
Ich muss blind sein bei mir steht nichts von 1.1 oder 1.3
sondern ein lange Nummer und ich kann mir nicht vorstellen das es wegen Spanien ist wo ja der Wagen her kommt
PS Keine IMEI nummer zeigen
Da ich ja die DMI Auto habe und heute die ersten 1000 Kilometer
geschafft habe,wollte ich wissen wie bei euch
der Verbrauch ist
So bei mir......
Dieses sehr schicke Hellblaumetallic war bei uns auch in der Auswahl. War leider nicht verfügbar, als wir gekauft haben.
Bei uns gab es das Blau auch nur beim Allrad,deswegen haben wir auch den teueren genommen ,auch wenn wir den nicht brauchen
Was aber lustig is .BYD is schon nicht so oft vertreten auf Fuerteventura aber es gibt bis jetzt nur 2 Seal U ....einer in weis und ich
Es wird geguckt
Aber wir wollten unbedingt diese Farbe wegen dem alten den wir jetzt abgegeben haben
Fuerteventura
Sorry wegen dem Nachfragen
Hatte eine Seite gefunden wo Sitzauflagen under Sitzkissen angeboten werden und ich finde sie nicht mehr
Weis jemand was dazu ........vieleicht
Danke schonmal
Donnerstag... das kann nur das Alpenland sein
Nein total Falsch
Die Kanaren..... Fuerteventura
So jetzt ist es soweit meinen bekomme ich am Donastag de 29.5 um 10 Uhr Abholung
Alles anzeigenSo mein BYD SEAL U DM-i in der Farbe Tian Qing sollte eigenlich schon da sein
Aber ich wohne auf Fuerteventura und da is das alles was schwierger
Der Verkäufer hat mich jetzt angerufen das mein Auto schon auf gran canaria ist aber das sie es noch nicht zu lassen können....und jetzt kommst
Da ich mit noch einer anderen Person die ersten sind Auf Fuertentura die so ein Auto zugelassen werden sollen
wissen die auf dem Amt bei uns nicht genau was sie machen sollen
Da wir gerade auch von Spanien eine Prämie bekommen wenn wir Autos mit Battery kaufen+das wenn wir ein Auto was älter als 10 Jahr ist
und es uns schon 1 Jahr gehört abgeben auch noch viel Geld bekommen
So bei gehts weiter in der Zeit....gestern sollter das Autohaus anrufen wann wir unser Auto abholen können....leider hat keiner angerufen
Waren dann heute vor Ort....Antwort... wir wissen nicht wann die das Auto auf die Fähre fahren
Keine Angabe von Zeit......nichts,vieleicht weis er morgen mehr
Wie im Titel beschrieben wollte ich wissen wie der Umfang ist ...bekommt man auch noch ein NFC Chip dazu
1 oder 2 Schlüssel