Bei mir ist es auch wieder da
werde nächste woche auch nochmal vorsprechen,bei meinem Händler
Bei mir ist es auch wieder da
werde nächste woche auch nochmal vorsprechen,bei meinem Händler
Hier und da is schon mal angesprochen worden
das sie Seal u und die DMI doch ein bischen wancken beim fahren
Ich habe jetzt so 4000 Kilometer hinter mich gebracht und das Wancken stört mich schon einbischen
Hat da einer schon mal gefragt ob man das was machen kann .............Federn oder so
oder hat da einer schon eine Lösung
Wie lange läuft die Simkarte eigenlich
Also ich bin heute einfach mal an der Werkstadt vorbei gefahren weil ich das Knacken auch hatte ,sogar bei reinfahren in die Werkstadt
hat es geknackt...habe nur gehört das sie die Reifen abgenommen haben
Nach einer Halben Stunde hatte ich den Wagen wieder mit der Aussage
sie wissen nicht was es war,sie haben nur die Reifen abgenommen,was sauber gemacht und danch war es weg(O-TON)
un ich kann auch sagen ......es is weg
Alles anzeigen….du bist glaube ich im falschen Menü unterwegs. 🤔
Auf den Button AKTUALISIEREN bei Softwareversion drücken. Etwa 10 mal. Dann erscheint die aktuelle verfügbare Version, die auf dem Auto installiert ist.
Ich wollte dir das Ergebnis eigentlich auch zeigen, aber beim derzeitigen Leih-Atto lässt sich die Aktualisierung nicht ausführen. 🤔
Schande auf mein Haubt.....ja ich war Falsch
Ich habe auch 1.3
Schön das es auch so ein Forum gibt wo einem geholfen wird ,und nicht direkt ausgelacht wird
Habe so 3-4 mal geladen
Meine version is der Design AWD
Kann jemand mal ein Bild von der Seite machen wo der Softwarestand zu sehen ist
Ich muss blind sein bei mir steht nichts von 1.1 oder 1.3
sondern ein lange Nummer und ich kann mir nicht vorstellen das es wegen Spanien ist wo ja der Wagen her kommt
PS Keine IMEI nummer zeigen
Da ich ja die DMI Auto habe und heute die ersten 1000 Kilometer
geschafft habe,wollte ich wissen wie bei euch
der Verbrauch ist
So bei mir......
Dieses sehr schicke Hellblaumetallic war bei uns auch in der Auswahl. War leider nicht verfügbar, als wir gekauft haben.
Bei uns gab es das Blau auch nur beim Allrad,deswegen haben wir auch den teueren genommen ,auch wenn wir den nicht brauchen
Was aber lustig is .BYD is schon nicht so oft vertreten auf Fuerteventura aber es gibt bis jetzt nur 2 Seal U ....einer in weis und ich
Es wird geguckt
Aber wir wollten unbedingt diese Farbe wegen dem alten den wir jetzt abgegeben haben