Von der Beschreibung im Internet.
Software Fehler oder was andes......
-
-
Hier das Ganze PDF
-
Ich finde es auch hier nicht.
-
so hier aus dem PDF
Spurhalte und Bilderkennung beides is Serie
-
Redet ihr aneinander vorbei, oder um was geht's da jetzt?
-
Ja, anscheinend ich dachte er meinte es gibt ein selbstständiges Einparken. Da habe ich mich wohl im Thread vertan.
Großes Entschuldigung!
Gerhard
-
ich war auch verwirrt. Schilderkennung etc sollte er doch haben. Ich verstehe das Problem aktuell gerade nicht

-
ich war auch verwirrt. Schilderkennung etc sollte er doch haben. Ich verstehe das Problem aktuell gerade nicht

genau darum gehts ja...der Punkt das ist...Es wird bei mir im Display zur Einstellung nicht angezeigt
ich kann nichts finden
Auf der ersten Seite habe ich ja Bilder gemacht ...für euch das ihr sehen könnt wie bei mir aus sieht
und ein Bild das habe ich aus dem Netz ...wie es aus sehen müsste
-
genau darum gehts ja...der Punkt das ist...Es wird bei mir im Display zur Einstellung nicht angezeigt
ich kann nichts finden
Auf der ersten Seite habe ich ja Bilder gemacht ...für euch das ihr sehen könnt wie bei mir aus sieht
und ein Bild das habe ich aus dem Netz ...wie es aus sehen müsste
Problem verstanden, war mir nicht klar welcher Screenshot von Dir war und welcher aus dem Netz etc.
Müssen dann wohl andere Seal U Fahrer beantworten, was es gibt und was da sein sollte. Es geht letztlich darum, dass Dir unter anderem Schildererkennung im Sicherheitsassistenten fehlt, aber laut Beschreibung vorhanden sein sollte. (ich fahre einen Seal, kann also nur bedingt helfen...). Aber das Problem ist jetzt klar

-

Fahrermüdichkeits-erkennung
Spurhalte Assistent
Abstandsregeltempomat
Spurwechselassistent
Die Fehlen ja auch