Also mir wird in der App immer nur die QR CODES angeboten um mein Handey anzu melden
aber wo finde ich den jetzt ........den ersten hat meine Frau wie wir den neu gekauft hatten,war er zu sehen
Ich weis dumme haben schlechte Augen ![]()
Also mir wird in der App immer nur die QR CODES angeboten um mein Handey anzu melden
aber wo finde ich den jetzt ........den ersten hat meine Frau wie wir den neu gekauft hatten,war er zu sehen
Ich weis dumme haben schlechte Augen ![]()
Habe noch niemals gehört, dass ein Kühler komplett durchschlagen wurde. Vielleicht von einem Schuss (Jäger) ein Projektil? Kommst du evtl. an die Fotos vom Kühler ran und kannst sie hier einstellen? An allen meinen Motorrädern habe ich feines Alu-Gitter, Maschenweite ca. 10 x 20 mm, vor den Külern angebracht, um das Risiko von hochgeschleuderten Fremdkörpern (Steinchen, o. ä.) durch das Vorderrad zu mindern.
In den Kühlerlamellen meiner Autos haben sich höchstens mal ein paar Kerbtiere wie Wespen, Käfer oder auch Herbstlaub verfangen. Einmal leider auch ein Spatz.
Vielleicht wäre so ein Gitter ja auch eine Maßnahme bei unseren Autos?
Muss ich dann nachreichen..das Bild...fahre auch immer 90 kilometer zur Werkstadt
Aber der Kühler is 2 geteilt einmal normal und einmal für die Battery ,is aber ein Teil
...konnte man gut auf dem Bild sehen das er 2 geteilt is
Ich wohne ja auf Fuerteventura und das is das mit den Strassen so eine sache...was da alles so rumliegt
Vor 6-7 jahren hatten wir in der Frontscheibe meines Ford Focus ein Dreieck-Spachtel bei 100 km stecken
Vordermann is drüber gefahren und da steckte er bei mir in der Scheibe
![]()
und der Kühler is eigenlich sehr offen an der Stelle verbaut
Kann mir hier einer Sagen wie viele Handys man bei einem Auto verwenden kann
Ich habe die Ausage das es nur bei einem geht.
Wenn es nur eine geringfügige Undichtigkeit ist, kann man sich evtl. mit einem Kühlerdichtmittel (LM, Holst, ....) zunächst mal provisorisch behelfen.
Habe Bilder gesehen von meinem Kühler wo ein Loch komplett duch ging....BVD glauben das es eine Schraube oder Nagel war
Habe heute Mein Seal U DMi heute gehollt ..habe 456 Euro bezahlt
Also 5 Wochen hat es gedauert.
In und aussen war er sauber und ein Duftbaum von BVD war drin aber nicht geöffnet
Jetzt hat es mich getroffen.wollte gerade von der Arbeit zurück fahren,
da sagt Auto btte Werkstadt aufsuchen.......Batterie läd nicht mehr
Wurde dan in die Werkstadt geschläppt.......Kühler von Stein oder Schraube duchschlagen...Folgen....es wird nicht mehr geladen weil Kühlung nicht gegeben ![]()
und jetzt kommes ...Aussage vom Autohaus
Kühler in der EU nicht zubekommen
und schnell wird es nicht verschickt....habe jetzt schon seit 4 Wochen kein Auto
und nein kein Leihwagen weil ich auf einer Insel auf den Kanaren wohne das wird hier in den Papieren anders gemacht da nicht genug Leihwagen gibt und da is es egal ob es BMW,VW oder was anders ist....Leihwagen gibt es nicht
Ich hoffe das ich nächste Woche Bescheid bekomme das ich mein Wagen wieder bekomme
Ich hoffe ihr habt genug Schreibfehler gefunden,ihr könnt sie gerne verschenken ![]()
![]()
Fahrermüdichkeits-erkennung
Spurhalte Assistent
Abstandsregeltempomat
Spurwechselassistent
Die Fehlen ja auch ![]()
ich war auch verwirrt. Schilderkennung etc sollte er doch haben. Ich verstehe das Problem aktuell gerade nicht
genau darum gehts ja...der Punkt das ist...Es wird bei mir im Display zur Einstellung nicht angezeigt
ich kann nichts finden
Auf der ersten Seite habe ich ja Bilder gemacht ...für euch das ihr sehen könnt wie bei mir aus sieht
und ein Bild das habe ich aus dem Netz ...wie es aus sehen müsste
so hier aus dem PDF
Spurhalte und Bilderkennung beides is Serie
Hier das Ganze PDF
meinst das foto oder Handbuch
Im Handbuch Seite 188
Verkehrszeichen-
Erkennung
und Spurhalte is hier ein Bild