Beiträge von Uran234
-
-
Und bitte ein paar Fotos vom Kofferraum, der ja nun ~80l mehr haben soll. Innenraum ist ja schwarz also kannst nix zur gelaserten Mittelkonsole sagen. 😜
Echt schickes Fahrzeug, allzeit gute Fahrt.
-
Ist der Kofferraumboden für dich so interessant? Hast du damit was spezielles vor?
Ein Fahrzeug sollte auch praktisch sein, am Seal stört mich nur der recht kleine Kofferraum, mal fix ein Bike transportieren geht nur mit zerlegen. Kenne das von meinen jetzigen A4 Limo. Traumhaft wäre es wenns den Seal als EV geben würde und nicht den mit Verbrenner. Glaub in der Form in den Design wie der Seal würde der gut zu verkaufen gehen.
Mit dem zusätzlichen Kofferraumboden tät ich leichter klarkommt. Habe ja noch nen VW T4 Diesel, ein Luxus dort alles aus 5 m Entfernung rein zu schmeißen.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
https://www.bydauto.at/modelle/seal
Schau mal bei unseren Freunden in Österreich, da ist die Seite auf 2026 umgestellt.
Soweit ich weiß, ist die Mittelkonsole nicht mehr die Gelaserte mit den Linien, mein Händler meinte am Donnerstag, das ist eine matt schwarze, so war sie auch in den 2025 Ausstellungsfahrzeuge.
Zur SW meinte er, da wäre etwas "neues" drauf, aber ich habe nicht gefragt, welche Version, sorry!
Ich finde das Ruby Red sehr schön, ist auch wie alle anderen Lacke in Metallic.
Orrrneeee, warum wird das mit dem gelaserten geändert, das ist doch völlig nervig. Immer ist irgendwas. Dann fällt er raus, das matte grau gefällt mir nicht so als ich am Donnerstag Probe gefahren bin. Sehr schade.
-
Hallo Uran234 herzlich Willkommen im Forum 😊.
Wieso das sehr seltene 234? Um sich von 238 abzusetzen?
Gruß Gerd
Hallo Gerd, das war damals schon vergeben als Email. 🫣