Ist bei meinem Xiaomi auch so
Die mögen sich nicht
Das ist das einzige was ich seit dem Umstieg von den Veräpplern vermisse. Vielleicht kommt ja irgendwann mal auch mehr Smartphone-Anbieter für diese Funktion dazu
Ist bei meinem Xiaomi auch so
Die mögen sich nicht
Das ist das einzige was ich seit dem Umstieg von den Veräpplern vermisse. Vielleicht kommt ja irgendwann mal auch mehr Smartphone-Anbieter für diese Funktion dazu
Liebe Leute,
ich frage mich gerade, ob jemand weiß ob und ab welcher Temperatur, das BMS beginnt den Akku zu erwärmen, sollte die Zelltemperatur tief in den Minusbereich sinken
Es kann ja für den Akku nicht gesund sein, wenn er zum Beispiel über Nacht, oder auch tagsüber auf -10 oder -15 Grad auskühlt,oder?
Und ja, es kann durchaus so kalt werden, da wo ich wohne...
Konnte in der Bedienungsanleitung dazu nichts finden
Weiß jemand warum beim Digitalen Schlüssel Xiaomi Smartphones (in meinem Fall das 14 Ultra) nicht unterstützt werden? Samsung ubd Google jedoch schon, obwohl die auch auf Android 15 laufen?
Hat das was damit zu tun, dass Xiaomi in China auch ein Konkurrent für BYD wurde, oder hat das einen technischen Grund?
Ist das ein Glitch, oder warum kommt es 2x?
Habe ja gestern das Update auf 1.3.1(Angebliche Dauer 32 Minuten) gemacht und heute morgen hat er mir wieder ein Update auf 1.3.1 angeboten (Dauer nur 10 Minuten)
Hatt das sonst auch noch wer?
Wurde zuerst nur das 1.3.0 aufgespielt und nun die .1-Patchversion?
Alles anzeigenHab heute bei der Winterreifen Montage mit meinem Händler bezüglich Akkuvorkonditionierung gesprochen.
Er meinte die beste Methode bis die "echte" Vorkonditionierung kommt, die bereits in Arbeit ist sei, die wie von CvL bereits erwähnt.
Nämlich das Auto via App vorzuheizen.
Scheinbar wird hier nicht nur der Innenraum, sondern auch der Akku mit vorgewärmt.
Das wage ich stark zu bezweifeln!!! Kann den OBD Dongle mal morgen anstecken und es überprüfen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass der Akku nicht vorgewärmt wird
Gratuliere
Bei mir immer noch ix
Wenn ich es jetzt sogar schon bekommen hab, werden es sicher bald alle haben
Hallelujah
Endlich
Lg aus Österreich
Bei Zeittarifen wäre ich beim Seal vorsichtig solange ich nicht vorher schon genau weiss wie warm der Akku ist. Im Idealfall und im Sommer ist es perfekt. Aber jetzt oder auch an besonders warmen Tagen könnte das problematisch werden. Rein rechnerisch ist das super aber wie passt es zur Lebensrealität?
Das wollte ich auch noch gerade schreiben... Da kann man nur einfahren, vor allem ab Herbst bis Frühjahr