Beiträge von Mike3100

Ich habe auch bei DC teilweise mindestens 20-30% Ladeverluste. Wie das möglich ist, konnte mir auch mein Händler nicht erklären… Vermutlich Beschiss an der Ladesäule, denn selbst mit der Kühlung von maximal 4kw/h kann nicht so viel verpuffen ?( :|

Dafür haben wir eine „sichere“ Batterie und obendrauf können wir die volle Range nutzen. Das war für mich ein Kaufargument!

Bei sehr vielen Mitbewerbern hast du zwischen 20-80 % die Range. Oberhalb laden sie auch sehr sehr langsam und unter 20 haben sie nicht gerne. Und wenn ich mal 10-15 Minuten länger laden muss (2-3 mal im Jahr), dann ist das für mich voll in Ordnung.

Für Vielfahrer und Außendienstler natürlich nicht.

Vollkommen richtig!!! Das war für mich ebenfalls die Kaufentscheidung.

Hallo Mike3100 - nur keine Panik!! Die Updates werden nicht immer am selben Tag ausgerollt! Nach welchem Algorithmus das geht, weiß ich selber nicht! Vielleicht nach der Auslieferungsnummer?! Meiner war einer der ersten, die in Ö ausgeliefert wurden - vielleicht hängt das mit dem zusammen! Abgesehen davon hab ich irgendwo gelesen (finde leider die Quelle nicht mehr), dass die Updates bis zu einer Woche zeitversetzt ausgerollt werden können! Also gedulde dich noch ein wenig (auch wenn es verständlicherweise schwer fällt!)

Genau! Ich warte einfach, eine andere Möglichkeit gibt es ja eh nicht :)

Ist ja nicht so, dass der Seal sonst keinen Spaß machen würde :S

Meine Updates wurden mir immer ohne W-Lan Hotspot angezeigt.

Mir bis jetzt auch immer. Dieses jedoch auf keine Art und Weise :/ Sehr eigenartig schön langsam. Es gibt ja mindestens einen Österreicher hier im Forum, von dem ich weiß, dass er es bekommen hat :(

Irgendwie passiert bei mir nichts. Weder über WLAN noch über Handy Hotspot kommt was rein.

Nach mehrmaligem Aktualisierungsaufruf kommt diese MeldungIMG_4939.jpg

Kann man den Seal „überreden“ sich 1.3. zu holen ?

bei mir dasselbe. Wir müssen uns gedulden, oder sie haben einige von der Liste gelöscht 8o =O