Beiträge von Mike3100

Sei froh!!!!

Ist echt kacke und wenn es sich durch Auswuchten oder Reifentausch nicht beseitigen lässt, sind 99% der „Experten“ in den Werkstätten schon fertig mit ihrem Latein und man muss damit leben…

Ich hatte das schon mal bei einem Fahrzeug :(

Also, es handelt sich um ein Stoßdämpferproblem, das je nach Fahrbahnbelag mal stärker, mal weniger stark und vor allem unterschiedlich frequente Vibrationen ans Lenkrad weitergibt. Manchmal sind es auch keine Vibrationen, sondern vielmehr ein Hinundherbewegen des Lenkrads, als würde eine unsichtbare Hand immer wieder leicht links rechts lenken. So meine Erfahrungen.

Könnte wirklich mit den frequenzbasierten adaptiven Dämpfern zusammenhängen :/

Mein Händler wusste diesbezüglich noch nichts, aber dieser hat auch alles andere als Kompetenz und Know how ausgestrahlt :rolleyes:

Wow :huh: Das ist ein fantastischer Wert :thumbup:

https://carnewschina.com/2024/…al-s-coming-in-september/

Genau kommt zuerst in China, angeblich wollen Sie jährliche Facelift s....aber mal sehen....Sie wären jedoch gut beraten an der Software die großen Änderungen zu bringen.

Das sieht mir eher nach einem Song L aus, oder nicht? Selbst wenn es ein Facelift geben sollte, denke ich nicht, dass dieses noch 2024 nach Europa kommen wird, aber es wäre natürlich ärgerlich :rolleyes: