Joa, Schau dass du zeitig eine Bestätigung bekommst!
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung
Also mein Auto habe ich seit August, die Bestellbestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten ![]()
Joa, Schau dass du zeitig eine Bestätigung bekommst!
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung
Also mein Auto habe ich seit August, die Bestellbestätigung habe ich aber immer noch nicht erhalten ![]()
Alles anzeigenIch glaube hier läuft mit den Fahrzeugen einiges schief. Samstag die Info Fahrzeug ist da und steht auf dem Hof.
Dann gestern vorbeigefahren um Wunschkennzeichen abzugeben. Dann die Info bekommen, es tut ihm leid, aber leider ist das Fahrzeug doch nicht meins, die Anlieferung wurde vertauscht.
Mein Fahrzeug steht bei einem anderen Händler aber Tausch wird diese Woche über die Bühne gehen.
Anscheinend läuft es mit den Fahrzeugen aktuell wirklich nicht gut, was die Anlieferung angeht. 🙈
Lief das wirklich jemals gut? ![]()
Ich finde das neue HUD sehr elegant muss ich sagen. Hatte vorher eigentlich schon nichts zu meckern aber jetzt noch besser.
Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hatte, aber es zeigt auch neu an, sobald das Auto automatisch die Handbremse bei Stillstand anzieht. Das Icon taucht dort auf wo sonst das "km/h" steht.
Das Sahnehäubchen wäre in Zukunft noch Navigation. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich stehe vor der Entscheidung einen BYD Seal U dmi zu kaufen aber auch hier ist die Versicherungseinstufung sehr hoch sodass ich bei Vollkasko knapp 1.700 Euro im günstigen Fall bei HUK24 zahle. Ich überlege Teilkasko zu versichern, weil ich noch nie einen selbstverschuldeten Unfall hatte, dann kostet es nur 700 Euro im Jahr. Was meint ihr? Teilkasko ja oder nein?
Aus der Vergangenheit sollte man nicht so einfach auf die Zukunft schließen. Noch nie einen Unfall verschuldet, schützt dich also in Zukunft genau gar nicht.
Denk mal über Szenarien nach, bei denen jemand anders zwar die Ursache für einen Unfall ist, du aber ebenso eine Teilschuld zugesprochen bekommst wegen unangepasster Fahrweise (bspw. hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn) oder Ähnliches.
Ist natürlich deine eigene Entscheidung, aber den möglichen Totalverlust (in dieser Höhe) würde ich nicht wegstecken wollen. Dann lieber die SB auf einen noch verkraftbaren (aber hohen) Betrag setzen und damit etwas am Beitrag sparen.
Mein Seal steht ja in der Werkstatt.
Habe Ihn mit 18 % Akku übergeben und sehe in der App eben, dass die Werkstatt Ihn auflädt.
Cooles Service, hatte ich bisher noch nie, dass man das Auto tankt oder lädt.
Hat Fiat bei einer Inspektion auch mal gemacht
Habe auch kein Serviceheft. Es hieß, dass es das digital gibt.
Aber bisher hat mir weder Hotline noch Werkstatt einen Auszug oder Zugang dazu zur Verfügung gestellt.
Bei mir hieß es auch das wäre alles digital. Zeigen konnte es mir aber niemand ..
Zuerst den Schnee wegmachen oder so gründlich aufwärmen, dass der schon weggeschmolzen ist 😂…der arme Seal tut ja nur seine Pflicht!
Schon richtig, aber solange eine vordere Tür offensteht, gönne ich dem Scheibenwischer des armen Seals sehr sehr gerne eine Pause! ![]()
Hab heute mal wieder einen neuen Verbesserungsvorschlag entdeckt:
Auf dem Seal liegt Schnee, ich lasse mir beim Einsteigen etwas mehr Zeit, um die Schuhe etwas abzuklopfen. Durch die Auto-Start-Funktion und "nasse" Windschutzscheibe beginnt der Seal die Scheibe zu wischen. Er hat einmal schön den Schnee in die Tür und auf mich gekippt. Also SW-seitig erkennen sobald eine vordere tür offensteht und dann nicht automatisch wischen wäre auch ganz nett und theoretisch im Möglichen 😅
With the instructions from this forum, right?
From where do you download the firmware because I read in some threads that some firmware do not work
After you downgrade, and install what you need, you upgrade it back manually? Or you received an OTA
A website has been posted in this forum with different software versions to download. I upgraded back to the version I was on before manually.
Hi,
Anyone tried to downgrade from latest version available aka 2.1.0 to a compatible version for sideloading? I read the entire thread and I'm pretty sure that I understand what I have to do, and i have all I need , but I want to know before starting if anyone succeeds on latest firmware.
I have an Seal U DM-I 2025
Yes, worked for me. Seal AWD on 2.1.0