Der Rahmen ist nur Transportschutz hat mir mein Verkäufer gesagt. Sah auch sch.. aus
Sieht ohne weit besser aus 👍
Der Rahmen ist nur Transportschutz hat mir mein Verkäufer gesagt. Sah auch sch.. aus
Sieht ohne weit besser aus 👍
Warum will jeder nur so wenig wie möglich verbrauchen ? Ich möchte mein Fahrzeug fahren weil es Spass macht. Ich fahre meinen wie einen Benziner und wenn ich mehr verbrauche ist das so.
Komme mit meiner Fahrweise immerhin 330km. Natürlich kann ich auch mit 80 hinter eine LKW herfahren und Heizung /Klima ausschalten damit ich 100km weiter komme.
🤮🤢
Also ich habe keine Befürchtungen das der Seal mit 5% oder weniger stehen bleibt .Bin ihn schon öfters auf 1% gefahren lade aber immer auf 100% damit er immer weiss wo er steht.
Nur immer Teilladen ist für Lfp Akku nicht besonders gut weil er eine zu flache verbrauchskurve hat.Auf die Reichweitenanzeige schaue ich nicht ist irrelevant-wichtig sind die Prozentangaben.Nach einiger Zeit weist du wieviel bei deiner Fahrweise auf 100km Verbraucht wird.
Die Kilometer angaben waren weder beim Kia noch beim Tesla auch nur annähernd richtig.
Alles anzeigenZitat:
2. Wenn innerhalb von 10 Minuten nach
dem Fernstart keine gültige
Bedienung erfolgt, hält das Fahrzeug
an und schaltet sich aus, und die
Blinker blinken zweimal.
Also die Übersetzung bringt doch ab und zu ein schmuntzeln. Fährt der Seal nach dem Fernstart selbständig 10 Minuten um den Block?
Also nicht wundern wenn das Auto nach dem Fernstart nicht mehr auf seinem Platz steht.
Auch in der Softwareversion 2403 wurden viele Übersetzungsfehler behoben aber auch wieder neue eingebaut. Der Speicher unter den Anwendungen heißt jetzt "Lagerung".
Seit wann hast du 2403. ?
👍funktioniert
Akku regelmäßig auf 100% laden damit das BMS die Zellen ausgleichen kann .Macht den Akku nichts aus. Gefährlich wird es nur bei tiefer endladung das kann den LFP Akku schädigen. Im Winter nicht unter 10% fahren.
Das Itac hat bei mir keinen relevanten Mehrverbrauch- man merkt nur das es anders eingreift in extrem Situationen.
Bei Regen und schlechter Bodenhaftung merkt man wie momentan das Drehmoment verteilt wird - finde ich unangenehm wenn man Sportlich unterwegs ist.
Er sollte mal bei Tesla laden versuchen.
Lade eigentlich immer Suc und seit den letzten Update in der Werkstatt bekomme ich für 2 min 110kw und ab dann nur mehr 40kw.
Bei Shell läd er die ersten 10min 130kw und fällt den auf 91kw ab die er bis 65% hält und dann auf 80kw abfällt und eigentlich bis 85% hält. Seit dem Update kann ich zwar wo anders schneller Laden aber beim Suc wo ich hauptsächlich lade nicht mehr.
Hat von euch jemand das Problem- bei mir schaltet er manchmal auf Englisch obwohl Deutsch programmiert ist.
Wie schnell lädst du beim SUC und welche sind es.