Was mir noch aufgefallen ist das sich der Verbrauch nach ca 3000km verbesserte.
War vielleicht Software Update.
Ich fahre ihn runter und lade ihn danach auf 100%
Was mir noch aufgefallen ist das sich der Verbrauch nach ca 3000km verbesserte.
War vielleicht Software Update.
Ich fahre ihn runter und lade ihn danach auf 100%
Awd und bin ihn schon auf 1% gefahren.
Hat aber dann krassen Leistungsverlust
Diesen verbrauch erreiche ich im Eco modus und ohne Probleme bei mir läuft alles Klima Licht.
Ich fahre mit allen Bequemlichkeiten den er bietet . Klar ist ich lasse das Auto beschleunigen und nutze die starke Rekupation aber auch im Sportmodus und sehr Sportlicher Fahrweise komme ich 330km weit
Zu meiner Fahrweise - ich fahre zu 80% AB mit 135km/h 15% Landstraße 80km/h und den Rest Stadt . War jetzt erst in Italien bin 380km durchgefahren schnitt 98km/h Stunde und hatte noch 14 % im Akku .
Bin jetzt über 6000km gefahren und habe mit Ladeverluste und normaler Fahrweise 22.7kwh verbrauch. Die Ladeverluste betragen mit Originalen Ladegerät ( 2,1 kwh ) über 18%
Mit 11kwh Ladegerät 13% und an Schnelllader 10%. Verbrauch finde ich sehr gut - für meine Fahrweise 😛
Iphone funktioniert
Auf die Mittelkonsole braucht man es nicht legen-sobald aufgesperrt ist kann man fahren.
Mit der App aufsperren und man kann auch fahren . 🥴
Der Rahmen ist nur Transportschutz hat mir mein Verkäufer gesagt. Sah auch sch.. aus
Sieht ohne weit besser aus 👍
Warum will jeder nur so wenig wie möglich verbrauchen ? Ich möchte mein Fahrzeug fahren weil es Spass macht. Ich fahre meinen wie einen Benziner und wenn ich mehr verbrauche ist das so.
Komme mit meiner Fahrweise immerhin 330km. Natürlich kann ich auch mit 80 hinter eine LKW herfahren und Heizung /Klima ausschalten damit ich 100km weiter komme.
🤮🤢
Also ich habe keine Befürchtungen das der Seal mit 5% oder weniger stehen bleibt .Bin ihn schon öfters auf 1% gefahren lade aber immer auf 100% damit er immer weiss wo er steht.
Nur immer Teilladen ist für Lfp Akku nicht besonders gut weil er eine zu flache verbrauchskurve hat.Auf die Reichweitenanzeige schaue ich nicht ist irrelevant-wichtig sind die Prozentangaben.Nach einiger Zeit weist du wieviel bei deiner Fahrweise auf 100km Verbraucht wird.
Die Kilometer angaben waren weder beim Kia noch beim Tesla auch nur annähernd richtig.
Alles anzeigenZitat:
2. Wenn innerhalb von 10 Minuten nach
dem Fernstart keine gültige
Bedienung erfolgt, hält das Fahrzeug
an und schaltet sich aus, und die
Blinker blinken zweimal.
Also die Übersetzung bringt doch ab und zu ein schmuntzeln. Fährt der Seal nach dem Fernstart selbständig 10 Minuten um den Block?
Also nicht wundern wenn das Auto nach dem Fernstart nicht mehr auf seinem Platz steht.
Auch in der Softwareversion 2403 wurden viele Übersetzungsfehler behoben aber auch wieder neue eingebaut. Der Speicher unter den Anwendungen heißt jetzt "Lagerung".
Seit wann hast du 2403. ?