Beiträge von Laserdisc510

Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade

das Problem mit der Sitzheizung habe ich auch. Allerdings hat es be mir nichts mit der App zu tun da ich das Problem auch habe wenn ich die Heizung Manuell an schalte. Wenn ich dann das Menü verlassen geht sie auch wieder aus. Wenn ich im Menü bleibe bleibt sie an.

Bei mir hat der Chat auch vorgeschlagen App neu zu installieren und auch im Fahrzeug ein Softrest und im weiteren Verlauf des Problems auch auf Werkseinstellung zu gehen.

Alles ohne Erfolg!

Ich hoffe auf das nächste Update. Wenn nicht soll ich in die Werkstatt

Hallo zusammen,

Ich lade 99% der Zeit bei mir daheim an der Wallbox.

Ich habe bei einigen Fahrzeugen gesehen das man das Laden auch aus dem Auto aus stoppen kann. Geht das mit unserem Seal auch? Ich habe bis jetzt noch keine Taste bzw. Option dafür gefunden. Bis jetzt nutze ich die App der Wallbox um das Laden zu stoppen wenn ich nicht gerade bis 100% Lade.

Danke

Ich habe dieses „Kälteproblem“ nun auch. Trotz vorheizen. Auto fährt ohne Störung los, paar hundert Meter später gehen alle orangenen Leuchten an und ich kann nur noch oldschool fahren. Grob 10km später ist alles wieder I.O.

Ich gehe hier bislang davon aus das irgendwas eingefroren ist oder die Sicht eingeschränkt wird. Aber ich kann nicht rauskommen welcher Sensor.

Die Scheibenwischer Automatik ist bei mir immer an. Das war keine Hilfe. Und durch das Vorheizen über die App sind meine Scheiben meist auch schon frei bis ich los fahre.