Beiträge von Laserdisc510

Ich hab bei nicebyd.com die Karten gesehen, dort steht aber, dass die direkt beim Händler verbunden werden müssen. Ob andere Karten funktionieren weiß ich leider nicht, dürfte aber alles nur über den Händler gehen, wenns nicht das Handy ist. Bei meinem Seal war die NFC-Karte auch im Bordbuch im Handschuhfach dabei.

Du hast ein BORDBUCH?

Ich bin froh das ich online nach langem suchen was gefunden habe um es vor Auslieferung zu lesen...

Als ich bei Auslieferung nach Unterlagen gefragt habe wurde mir gesagt das es nur noch Digital alles gibt. Auch die Inspektion.... nix Stempel oder so aber eben auch nichts zum lesen.

Aber zum thema Karte: Die wollte man mir nachschicken... wie einiges andere auch. Aber bis lang habe ich nichts bekommen.

Habt ihr auch das Problem dass ihr zwischen Haptik und Akustik eine Verzögerung von 2 Sekunden habt? Besonders auffallen tut das wenn ich zb beim Musik hören aus Pause drücke und die Musik erst verspätet pausiert. Oder auch beim aktivieren von Siri. Ich hatte das in einem abwerten Fahrzeug schon mal mit noch mehr Verzögerung, das hat mich beim Befehle geben richtig aus dem Konzept gebracht da ist meine ersten Worte noch nicht verstanden wurden

Dir ist bekannt, dass du die Klimaanlage in den Fahrzeuggrundeinstellungen (nicht im Klimamenü) grundsätzlich in 2 Stärken einstellen kannst?

Es geht mir nicht um die Stärke die da aus den Lüftern kommt sondern um die Temperatur in der die Luft aus den Lüftern raus kommt.

Wenn ich bei meinem Benziner die Hand an den Lüfter halte ist die Luft Eiskalt. Beim Seal ist sie „nur“ Kalt.

Hallo zusammen,

der Seal ist mein ersten Fahrzeug mit Wärmepumpe. Ich hatte vorher immer "normale" Klimaanlagen (Automatik)im Auto.

Kann es sein das die Kalte Luft aus der Wärmepumpe gefühlt nicht soooo kalt ist wie aus einer Klimaanlage eines Verbrenners?

Oder kann es eher daran liegen das die Flüssigkeit in meiner Anlage evtl "zu lange" ungenutzt im Fahrzeug war?

Hab meine Karte gestern nach mehreren Versuchen endlich bestellt bekommen. Die Seite kannte zwar meinen Ort nicht aber da habe ich kurzerhand den Nachbarort eingetragen und den richtigen hinter meinem Vornamen. Mal sehen was passiert

Bekommt das ein Schrauber mit zwei linken Händen auch hin? Hab gestern bestellt.

Ich habe den ganzen Papierkram samt Kaufvertrag und Email geregelt und nach 1 Woche den Seal zugestellt bekommen. Ich konnte ihn dabei sofort und problemlos in der App mittels QR-Code registrieren

QR Code wird mir keiner angezeigt oder ich bin zu doof ihn zu finden.