Ich hab nicht mal ne Uhrzeit, bei mir hieß es "bitte nicht vor 11". Da ich entsprechend mein Zugticket gebucht habe, werden wir uns sicher vor Ort über den Weg laufen
Geil, bei mir hieß es auch "bitte nicht vor 11"
Ich hab nicht mal ne Uhrzeit, bei mir hieß es "bitte nicht vor 11". Da ich entsprechend mein Zugticket gebucht habe, werden wir uns sicher vor Ort über den Weg laufen
Geil, bei mir hieß es auch "bitte nicht vor 11"
Dann wären wir schon zu dritt
Witzig,
Da können wir gleich einen Stammtisch abhalten
Mein Termin findet um 11:30 statt
Ich habe auch per Mail heute eine Info bekommen, dass ich mein Auto am 08.08. abholen kann.
Nice, zufällig auch in Stuttgart?
Dann würde man sich ja über den Weg laufen
Wie werdet ihr benachrichtigt, dass das Auto angekommen ist – per E-Mail oder per Post?
Ich bin per eMail mit der Verkäuferin bei BYD Frankfurt in Kontakt.
Ihr Glücklichen! Andere müssen sich noch gedulden.
Ja das ist auch bisschen doof.Geplante Lieferung bei mir war Ende Juni, jetzt wird's Anfang August, also sind wir auch hier bei 5 Wochen Lieferverzug.
Ich drücke allen die Daumen, das sie ihr Fahrzeug bald erhalten
Gute Neuigkeiten für mich :
Mein Fahrzeug ist beim Händler.
Jetzt bekomme ich den Brief zugeschickt, kann das Auto zulassen und ca. in 2 Wochen abholen.
Ich freue mich
Dadurch dass es Lagerfahrzeug sein soll, habe ich ebenfalls mit einer zeitnahen Lieferung gerechnet. Hauptsache das Fahrzeug kommt, wenn es noch ein Monat länger wird, kann ich noch mit leben, aber dann sollten zumindestens die Papiere da sein und der Abholtermin feststehen.
Das sehe ich ähnlich.
2 Monate un ein Fahrzeug von einem Hafen zum Händler zu bekommen und zu registrieren sollte eigentlich möglich sein ..
Aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen ....
Jo, habe ich auch bekommen. Da ging meine Laune direkt runter. Momentan ist es so, ich habe kein Auto, habe mein altes verkauft. Und ohne ist doof, die öffentlichen sind nunmal kein Ersatz. Jetzt heißt es warten, nur wie lange?
Geht mir ähnlich.Ich habe das Auto damals unter anderem bestellt weil es in 8 Wochen gekommen wäre und ich genau zum geplanten Lieferdatum mein Dienstwagen abgegeben habe.. ärgerlich .. aktueller Lieferzeitraum ist der 31.7.. der eigentliche Lieferzeitraum wäre Ende Juni gewesen
So, heute kam eine WhatsApp von der BYD Verkäuferin aus Frankfurt mit einer fast schon nichtssagenden Nachricht.
Zitat
---------------------------
Lieber Herr XXX, ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich möchte Sie heute proaktiv über die aktuelle Liefersituation informieren: Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Fahrzeuge. Die Nachfrage ist in den letzten Monaten stark gestiegen, und unsere Logistik arbeitet mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu erfüllen.
Selbstverständlich setzen wir alles daran, dass Ihr Fahrzeug rechtzeitig geliefert wird. Sollte sich die Auslieferung jedoch verzögern, bitten wir um Ihr Verständnis und gewähren uns in diesem Fall eine angemessene Nachfrist zur Lieferung.
Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden und hoffe, Ihnen Ihr Fahrzeug in Kürze persönlich übergeben zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße XXX
----------------
Haben die, die noch auf ihr Fahrzeug warten eine ähnliche Nachricht bekommen?
Grüße
Eric
Bei 96% aller Zulassungstellen kann man angeblich "online zulassen".
Ergo müsste das eigentlich in den meisten Gemeinden entspannt zugehen.
Online zulassen funktioniert bei uns in SP nicht.Auch einen Termin zur Zulassung machen geht nicht.Man kann nur vor Ort gehen ..spontan..