Zum Bestellzeitpunkt war mein Auto schon auf Lager beim Händler….die Dauer der Zulassung von 3 Wochen in HH hat mich am meisten genervt…..
Beiträge von Flashh
-
-
Hey Der Edero…..das war der „missing link“…..vielen Dank.
Signatur erstellt….ich hoffe, es ist zu sehen. Schönen Sonntag mit
Viel flüssigem Sonnenschein….leider
-
Moin,
tut mir leid, mit der Signatur klappt nicht…..mit dem beschriebenen Weg komme ich nur auf ein Feld, wo ich bestätigen kann, dass ich die Signaturen der anderen User sehen kann….
Vermutlich bin ich der mehr als hundertste Depp, der es nicht hin bekommt….für Newbie Hilfe bin ich offen….danke schön
-
Stimme voll und ganz zu……wie gesagt: Anfänger, ich bin.
Hatte es unter dem Eintrag „über mich“ im Profil versucht….Ergebnis ersichtlich:-)
….aber….bei Euch Profis hätte ich gedacht, dass die Silhouette meines Fahrzeugs
erkennen lässt, dass nur 1.46m hoch ->Seal!
Ich guck mal, wo man die Signatur eingibt……viele Grüße
-
Thx für die Rückmeldung...ist tatsächlich ein Seal ohne "U".....:-)
Verstopft oder verdreckt ist bei mir noch nichts...da quasi noch nicht lange auf den Straßen unterwegs.
Das Wasser schwappt tatsächlich über die Ablaufrinne li und re und läuft dann den Filz auf der Höhe Subwoofer bzw auf linken Seite
auf gleicher Höhe in den Kofferraum...nicht kritisch, reicht nicht für ein Aquarium. Dennoch hatte ich sowas noch nie....komisch
-
Hallo liebe BYD Fahrer,
ich bin hier neu (meinen Seal habe ich seid 2.5 Wochen) und habe bereits viel im Forum gelesen (auch schon vor dem Erwerb), was mir schon an der ein und anderen Stelle geholfen hat; Top!
Mir ist eine Sache aufgefallen (Dank des tollen Sommerwetters aktuell in HH):
Beim Öffnen des Kofferraums fließt bei mir Wasser seitlich über die Abläufe links und rechts (z.B. auf Höhe des Subwoofers) in
den Kofferraum. Das passiert bei einem stark nassen Auto (Regen/Waschbox).
Habt Ihr das auch schon mal beobachtet?
Viele Grüße