Haben die alle unterschiedliche Software drauf?
Sind beide auf der aktuell neuesten.
Haben die alle unterschiedliche Software drauf?
Sind beide auf der aktuell neuesten.
Habe eben beim Arbeitskollegen seinem Atto 3 in der App gesehen das er eine Zeitplanung für die Stand Klimatisierung und Standheizung mit Wochentagen etc erstellen kann. Bei meinem Seal jedoch kann ich nur eine Bucung für den nächsten Tag vorausplanen. Weiß jemand ob da was geplant ist für den Seal?
lg
Funzt wieder ![]()
Bei mir ist es noch unverändert. Mal abwarten
Hallo!
Seit gestern erreiche ich den Seal nichtmehr per App. In der App ist eine Anzeige das das Fahrzeug keinen Empfang hat. Dort wird dann empfohlen es neu zu starten über den Lautstärke knopf. Dies hab ich nun mehrma´ls versucht, ohne Erfolg.
Hatte von euch jemand schon so ein Problem ?
lg
Hallo!
Hat jemand eine anständige Tablethalterung für die hintere sitzreihe gefunden? Ich finde da leider nur Schrott.
Lg
Die Box hat keinen eigenen Akku. Damit startet sie, wenn der USB-Port Strom bezieht und "schaltet sich aus", wenn der Strom am USB-Port weg ist. Die USB-Ports haben aber keinen Dauer-Plus, sondern werden (mehr oder weniger) mit der "Zündung" vom Seal geschaltet. Also Auto an = Box an, Auto aus = Box aus.
wie lange dauert so ein bootvorgang denn ca?
Startet eigentlich die Box bei jedem Fahrzeugstart neu oder bleibt die aktiv wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist?
Durch das OTA Update läuft sideloading/USB-Debugging weiterhin und auch alle installierten Apps sind noch da? (an alle die Sideloading nutzen)
DANKE
Wie bekomme ich denn Sideload Apps auf die Robbe?
Ich finde, dass es eine große Verbesserung beim Tempomat gibt, er läuft jetzt sanfter und präziser.
Kommt mir auch so vor.